KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Idee für PSPHomebrew?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,

ich hab Lust was für die PSP zu programmieren, hab aber keine Idee was ich coden soll. Vielleicht habt ihr ja welche Smile Am besten nichts ganz so kompliziertes oder unrealistisches siesta
Lg

MyKey

könntest du dieses flashgame http://www.puffgames.com/boneless/ als homebrew machen
ja das wäre echt geil!
aber wie wäre es mit einem super mario ableger Big Grin

@ blue7
ps: dein bild ist cool!

MyKey

Wie wäre es mit einem shoot'em up, wie tyrian?

MyKey

Vielleicht sowas in der Art für die PSP?



Gibt hier auch eines von vielen Remakes in grafisch neuerem Gewand. Wink

Macht halt super Laune...hach, wenn ich an die vielen vielen Stunden denke, die wir vor dem C64 verbrachten. *schwärm* Smile
VVVVV wäre der oberhammer ^.^
Call of Duty Modern Warfare und du wärst mein Gott -blue7
@gutster:

-blue7 :
Am besten nichts ganz so kompliziertes oder unrealistisches siesta


@blue: groelaz's Vorschlag finde ich eigentlich ganz gut. Gibt zwar schon viele solcher Homebrews, aber jeder macht ja eben sein eigenes Ding und macht es etwas anders thumb

mfg

gibts son tankwars nicht schon für psp? von Mk2k wenn mich nicht alles täuscht...
Ein Bild Bearbeitungsprogramm wäre net schlecht.
Es gibt da schon ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm, es heißt Bermuda Wink

Hmmm,
Wie wäre es mit einer Art
http://www.meebo.com/share/game_zombieassault ?
Das macht derb Laune *_*
Bowman mit Mehrspielermodus oder gibt es das schon?

http://armorgames.com/play/133/bowman
Wie wäre es mit Super Smash Flash.
Download Version: http://www.mcleodgaming.com/downloads/ssfsetup.exe (Installation)
Flash Version: http://www.jetztspielen.ws/spiele/Abenteuer+spiele/Super+Smash+Flash.html
Seiten: 1 2
Referenz-URLs