KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1004 LED Mod Schultertasten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte meine PSP 1004 Schultertasten blau beleuchtet haben. Ich habe hier auch schon eine Anleitung gefunden. Jetzt ist meine Frage. Die PSp hat ja 3,6V und bei den LED die ich dafür gefunden habe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2169wt_979
haben max.3V. Kann ich die trotzdem nehmen? Laut der Anleitung wären das die richtigen, aber nicht das ich dann irgendwas kaputt mache. Und dann würde ich auch gerne am Ein-/Ausschalter auch eine blaue LED einbauen anstatt der grünen Farbe. Wie kann ich das machen?
sry falsch verstanden... kann gelöscht werden.

MfG tollilolli
um sich einen LED-TIGGER MOD zu machen, schau HIER .......


LINK:psp 1000 sound aktive led mod

LINK: psp slim 2000 sound aktive mod

LINK: psp go led mod

die LED´s von konrad, mit kabel, kannst du benutzen
bestell nummerN der led´s bei konrad ist .


blau led...156612-GS
rot led.....156611-GS
grün led...156613-GS
gelb led...156614-GS
weiß led..156616-GS


die blauen kosten 1.59euro , die weißen kosten 1.44euro,und die anderen kosten 0.61cent

]mit der frage,......Ein-/Ausschalter auch eine blaue LED einbauen anstatt der grünen Farbe......,mußt du einfach mal googlen,dann findest du auch etwas,denn es schwirren genug dieser TuT´s durchs netz.




so ich hoffe,das ich dir helfen konnte.
viel spass beim umbau



mfg
flying dragon
wenn du garnichts findest kann ich dir anbieten deine psp zu modde könnte dir derzeit einen trigger mod anbieten den du suchst außer das dieser soundintensive ist und im rütmusses der musik/sound leuchtet.

kannst dich ja mal per pn melden.

MFG Yames2010
Datum: 01.08.2010 14:55
Referenz-URLs