KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Custom Firmware Extender v2.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cpasjuste verpasste seinem Plugin Custom Firmware Extender ein Update auf Version 2.0. Nun ist es voll funktionsfähig auf allen gängigen Customfirmwares sowie Time Machine. Ein weiteres schönes Feature ist, dass ihr per Knopfdruck die PSP neustarten und somit in eine andere Customfirmware oder Firmware 1.50 per Time Machine booten könnt.

Hier der volle Changelog:

IS0s können nun aus diversen Gründen nicht mehr per WLAN gestreamt werden. Dafür wird nun der USB Anschluss genutzt

3.90 M33 sowie 3.40 TM Support hinzugefügt, funktioniert auf auf dem 3.40 OE & 1.50 Mix für die PSP Slim, jedoch etwas instabil. Somit funktioniert RemoteJoy in der 3.40 OE für die PSP Slim nicht.


Wer Custom Firmware Extender noch nicht kennt: Es ist eine große Hilfe beim customizen eurer Customfirmware. Ihr könnt beispielsweise eure PSP als FTP Server nutzen um Daten auf den Memorystick zu übertragen oder auch einfache Screenshots machen.


Download Download

http://uploaded.to/?id=o0fm0j


..
danke für die Info..
habe die Vorgängerversion mal angetetstet gehabt.
Gefällt mir net. Das extra VSH Menü ist schon ziemlich krass und bietet eigentlich alle Funktionen die ich benötige.. eigentlich ist es mehr oder weniger stand-by und ausschalten *G*
Screenshot kann ganz lustig sein und video aufzeichnen in bmp's zum Daumenkin0 ist vielleicht ein Anfang, aber nichts brauchbares. Wenn die auf dem MS eine avi/mpg aufnimmt denke ich nochmal drüber nach.
Desweiteren ist das Menü zu groß und paßt nicht ganz ins Display. Eigentlich doof, da es genau dafür geschrieben wurde.
Weiterhin ist es weiß auf transparent, was ich wg. meines Themes kaum lesen kann *G* ..aber kann man sicher inner config adjustieren ..
Boot to TimeMachine kann für S&L Nutzer interessant sein, ich brauch es nicht.
Ich weiß ja dass lite heißt, dass was fehlt, also kauf ich mir doch gleich die Vollversion *SFG*
Naja, ich will es nicht auf die Spitze treiben und die Mühe sowas zu programmieren verdient meine höchste Anerkennung, aber es gibt wesentliche wichtigeres Heimbräu was mach noch basteln müßte ...
Referenz-URLs