KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remote Joy Lite 0.17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo moin community ich würde gerne ma remote joy lite ausorobieren hab aber keine ahnung wie ich das installieren soll. Da is keine readme und da sin nur 3 dateien (exe,dll,prx). Wer gut wenn mir jemand das erklären könnte.
DIV

Gruß badboy
So hab das installiert und im xmb funzt dad hab von remote joy 0.15 die treiber installiert aber bei games und homebrews schmiert sie ab warum? bitte um hilfe!!!!!

Sry für Doppelpost
Hast du das Plugin auch für den [GAME] Bereich aktiviert ?

Nicht alle Spiele laufen mit RJ, Abstürze sind daher Normalität.
Ja hab ich gemacht hat gefunzt is echt super klasse das plugin danke alex.
Nun es funktioniert und ich hab ne neue frage: Wie komme ich in den usb modus zum daten kopieren komm da net rin oder muss ich jedes mal das plugin deaktivieren.

badboy8432 :
Nun es funktioniert und ich hab ne neue frage: Wie komme ich in den usb modus zum daten kopieren komm da net rin oder muss ich jedes mal das plugin deaktivieren.

Meinst du den "normalen" USB modus?
Den kannst du ganz normal im XMB auf ufen oder Recovery Menü.
Meiner meinung nach kannst du nicht beides parralell nutzten...

Das geht ja nich den normalen zu nutzen dann hängt sich psp auf und es macht zwar am computer de düm aber es wird nichts angezeigt.
Hilfe weiss den wirklich keiner wie das geht oder probierts ma!!!

Sry fü Doppelpost
Das ist ein Bug von RemoteJoy, da musst du leider das Plugin für deaktivieren.
Referenz-URLs