KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gratis sms
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Hallo ich hätte eine frage unzwar möchte ich übers internet gratis sms senden.Jedoch soll das kein Abo sein.Und man soll sich nicht anmelden müssen. Danke im vorraus! Smile
Ich hab das mal auf Jamba.de gemacht, musste allerdings meine udn seine nummer angeben und hab dan nur eine werbe sms bekommen. Also würde sagen Seriös (oder wie mans schreibt^^).

Speedmaster

War das auf jamba.de gratis?
ja so seiten wie free sms oder 5vor12 sind gut und WIRKLICH UMSONST!!!
Man muss nur die nummer angeben wo dass hin soll, aber seine eigene nichtBig Grin
sms-berg.de ist auch kostenlos oder mal bei http://www.sms-lotse.de/
reinschaun, da sind kostenlose dienste gelistet
habt ihr links zu seiten wo man mehr als eine smsm verschicken kann und die dann dennoch kostenlos ist
Kann ich nur empfehlen, leider nur Deutschland, aber 5 stück pro tag!

5 Free SMS am Tag - Deutschlandweit!
Ich hab für sowas ein Programm, damit kann man soviel versenden wie man will, wenn Interesse besteht melden.

Xeramon :
Ich hab für sowas ein Programm, damit kann man soviel versenden wie man will, wenn Interesse besteht melden.


Ich hatte auch mal eins, das funktionierte nach einer Woche leider net mehr Big Grin

programm ist schlecht da ich bzw mein rechner nixmit datein mit endung exe anfangen kann

Speedmaster

kann ich den programm name bekommen?

Speedmaster

ja the z danke drück ich später da man von der psp nicht drücken kann.

ps:schreibt mehre links. Smile
die betten alle nur eine seite ein:
http://server.smsform.de/index.php?i=1415&r=
Ein Kumpel von mit hat mit solchen Seiten sehr schlechte erfahrungen gemacht, und zwar hat er sich auf einer Seite angemeldet auf der man kostenlos SMS verschicken kann. Man musste seinen Namen angeben: Vorname, Nachname, Adresse.... Er hat aber alles falsch geschrieben, also ein fake account gemacht. Er verschickte auf dieser Seite 2 SMS und nach 4 Tagen kam ein Brief. Lieber Herr ... sie haben den service .. benutzt und müssen nun eine Gebühr von 252 € bezahlen (Das habe ich jetzt nur mit eigenen Worten geschrieben). Er bekam sehr viele Briefe und hat die Gebühr auch bezahlt. Ich habe aber im Internet gelesen dass, so etwas bei vielen schon war, aber einige haben so etwas nicht bezahlt und sie hatten bis heute noch kein Ärger von der Polizei o.ä. bekommen.
Also Leute meldet euch nicht auf solchen Seiten an, sie werden euch an eurer IP-adresse erkennen, aber wenn ihr keinen Brief von dem Gericht bekommt, dann bezahlt nicht !!
Such dir eine Alternative aus:
1.los programm Name her!
1.Könntest du uns bitte verraten wie das programm heißt?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs