KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: einstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich hab mal ne frage ich habe hir 2 PSP Liegen und muss die auf 1.PSP von 5.00 m33 auf 3.71 M33-4 runterstufen und und die zweite auch von 5.00 M33 auf 4.01 M22-2 ich weis auch wie ich sie zurück stufen kann aber ich kenne die Einstellunegn nicht. Ich habe ne PSP von Meinem Freund Bekommen und der Hatte schon die 5.00 m33 drauf allso habe ich nur die Einstellungen von der 5.00 M33 bitte um Einstellungs antworten so das alle PsX, Cso ECT. funzen
Du willst doch nicht etwa isos abspielen oder??Weil das hier strengstens verbotenn!!!!!
kommt drauf ann

Über die Taste select machst du die Speed , no UMD , ect. Einstellungen
Dazu gesagt finde ich es immer wieder sch***** das das Wort iso/cso fällt

Eigentlich gebe ich keine info wenn ich sowas im Text lese !
Aber du musst ja bescheid wissen wo die Einstellungen sind , weil du sie ja für andere downgrades

Kein ISO Talk

mfgangel
du hast es erfast danke und was muss ich da jetzt einstellen können auch Privat E-Mailen
Da kannste nur uber den Browser der psp in dein Emailkonto und von da e-mailen oder halt mit Homebrews
nein ich mein im pspking
Musst du im Browser http://www.pspking.de eingeben wenn ich jetzt richtig liege was du meinst
Du willst mit der psp auf pspking surven , stimmts PN s verschicken !!
nein mitm PC
auf die psp ? geht nicht !
ja achneee das weees ich doch au scho
Ich bin verwirrt , erklärst du es mir nochmal was du
genau meinst,will nicht jetzt einfach postlos sein

greez
ich möchte einfach nur wissen wass ich bei der cfw 3.71 M33-4 und der cfw 4.01 m33-2 einstellen muss weil ich sie von 5.00 M33 zutück stufen muss aber ich habe mir ne PSP gekauf die schon die 5.00 M33 drauf hatte daher habe ich nur die Einstellungen von der 5.00 aber dafür nicht von den andernen beiden cfws nicht
Nichts , ausser die Einstellungen im XMB Recovery (select) speed ect. sonst nichts
Das andere stellt sich ja in der cfw selbst ein
Internetdaten sind auf den Stick
Hol dir den Recovery Flasher 1.41. Mit dem Kannst du zurück auf 3.71 M33-4, 4.01 M33-2 oder 5.00 M33-3.

P.S.: Versuche bitte dich grammatikalisch richtig auszudrücken. Bei dir muss ich mir alles 5-mal durchlesen bis ich verstehe was du meinst. Und das geht anscheinend nicht nur mir so. Siehe Marco ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs