KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VNC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hab ein kleines Problem,
Sicher kennt ihr die Homebrew Portable VNC, mit der man seinen Pc steuern kann.
Ich habe mir die Anleitung angesehen.
Schaut mal hier:Hier
Bei dem 5ten Bild klicke ich auf Windows und dann geht es wieder in das VNC Menü.
Und immer noch 0 Hosts.
Habe alles befolgt.
Habe gehört es läuft nur auf 1.50 , aber das klappt auch irgendwie nicht.
Kann sie nicht Installieren.
Habe es mit 5.00 m33 und 5-5ß GEN D3 probiert.
Aber da steht entweder This Programm is for the normal PSP.
Oder das es nur auf 5.00 m33 läuft.
Was aber leide nicht stimmt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
ich kenne das programm nicht, aber es könnte ja vieleicht an deinem pc liegen?

mfg
Wüsste nicht why das an meinem pc liegen sollte^^
ich würde dir gerne hlefen aber ich bekomm 1.5 kernel hbs gar nicht ans laufen
Zu Portable VNC kann ich dir leider nicht wirklich helfen, du kannst es aber mal mit PSPDisp versuchen. Ist echt einfach zu bedienen und kann das Selbe.

http://www.pspfreak.de/2010/06/10/pspdisp-v0-5/

pspkilled :
ich würde dir gerne hlefen aber ich bekomm 1.5 kernel hbs gar nicht ans laufen


So gehts mir auch.
Weis jemand wieso?

Für 1.5 Kernel Homebrews, braucht man entweder das 1.5 Kernel Add-On, welches allerdings nur auf der Fat läuft. Auf der Slim geht es nür über einen E-Loader, über ein Programm namens LEDA welches versucht den 1.5 Kernel zu emulieren (sollte man sich allerdings nicht allzuviel von versprechen), oder über Time-Machine. Bei Time-Machine kann man die Firmware 1.5 über Pandora vom MS booten lassen.
1.50 Kernel Homebrews benötigen den 1.50 Kernel(FAT only)
Man kann sie aber auf 5.00 M33 mit LEDA(SuFu,TUT Bereich) abspielen (nur für 5.00 M33)
mit eLoader (TUT Bereich)kann man sie ebenfalls abspielen aber da ist die Kompatabilität
mit timemachine geht das auch (TUT Bereich)

also mache es mit leda auf 5.00 m33.

mfg.flo
Gut Hb läuft auf meine PSP,
aber jetzt ist es so das wenn ich meine IP Adresse eingebe, steht da connecting to...(IP)
Ist das normal das das eeeeewig dauert?^^
ALSO ICH MEIN W-LAN
es klappt,
thema kann geschlossen werden,
klappt wunderbarSmile
bei mir nicht ich hab nen spplayermt und den svc und den gifplayer probiert alle gehen nicht mit tm und nicht mit leda und nicht mit eloader auf der m33-6
Hab noch ne Frage zu PSPDISP:
Kann man es auch so einstellen das man am Pc nicht den Mauszeiger sieht den man mit der PSP steuert?
Also das einer am Pc sien Spiel spielen kann,
und der andere mit der PSP genauso am Pc spielen kann ohne das der andere es weis?
Referenz-URLs