KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WWE Smackdown vs. Raw 2011 kommt am 29.10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Während andere Entwickler wie EA das Portfolio für die PSP mehr und mehr abbauen, bleibt THQ dem Handheld treu. So wird man sich auch dieses Jahr über einen neuen Wrestling-Titel freuen können, der mit über 70 lizenzierten Kämpfern daher kommt.

Dieses Jahr tritt das Spiel jedoch in größere Konkurrenz, da auch WWE Allstars, UFC Undisputed und TNA Impact auf dem Markt sind. Der Fokus soll dies mal noch stärker auf die individuellen Anpassungsmöglichkeiten der Wrestler und der Story gelegt werden. Release des Spiels ist bei uns am 29. Oktober.

Quelle: psp.de

Na da bin ich mal gespannt was dieses Jahr daraus wird! Für mich waren die 2006er und 2008er Version am besten!
Das 08. Hatte ich nicht aber das 06 und das 07ner und 2010 ner
Sind alle ganz gut aber das 07 ist am besten. Bei 06 sind die ladezeiten zu lang!
Kaufs mir für ps3
Referenz-URLs