KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Doodle Jump PSP v 1.3 Final version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey PSPKings,
hier ist die finale version von Doodle Jump PSP
Changelock:
-bug mit den extras ist gefixt
-Halloween Theme (danke an spider-pig94)
-Tiefsee Theme
-Alle anderen Themes verbessert
-Ufo und Schwarze Löcher hinzugefügt
-Stufen werden nicht mehr komplett zufällig produziert
-Exit Button hinzugefügt (wichtig für die HBL User)

sagt mir bitte, ob DJ noch auf dem HBL funzt. Danke

Download
Screenshots (ganz unten!)
Um eigene MP3 Songs einzufügen euren MP3 Song nach data/sfx/themename/song.mp3 speichern.

MfG
Team CheyTac
Ist ja voll geilBig Grin
Finde Halloween Theme Hammer.
Danke thumb

Edit: Aber diese Raketen, Trampolins und Federn kommen ja seltenSad
War bei der anderen Version anders. Finde die Schwarzen Löcher gut.
klasse thumb
kann sich irgentwer um die newsw hierzu kümmern? danke...
Was war der bug mit den Extras? xD

PS: Das spiel ist echt geil thumb

James_Cutter :
kann sich irgentwer um die newsw hierzu kümmern? danke...


Schon unterwegs Wink

mfg

Ist das jetzt die letzte Version? o.O Weil da Final Version steht.
ja das ist die letzte version und der bug in den extras war, das was anderes vom doodle wieder abgefallen war als man eingesammelt hatte
gut gemacht sieht cool aus xD^^

James_Cutter :
sagt mir bitte, ob DJ noch auf dem HBL funzt. Danke

MfG
Team CheyTac


Doodle Jump funktioniert auf der PSP 3000 mit Rev: 95 einwandfrei
Toll gemacht Wink

Schade, dass man nicht selber Themes erstellen und mit ihnen spielen kann -.-*.

Gibt's eigentlich auch ne Möglichkeit die Highscore zu löschen?
Ja, man kann den Highscore löschen. Man muss nur /doodle jump psp/data/score.lua mit dem editor oder ähnlichen öffnen und alles auf 0 stellen.
Hier habe ich das schon gemacht. die datei einfach nach doodle jump.../data kopieren

DOWNLOAD

EDIT: Wäre toll wenn das 'Standart' ist, dass der Highscore auf 0(Null) ist. Ich finde es nicht so toll, dass da dein Highscore ist.
Cool, danke. Sowas ähnliches hab ich auch schon ausprobiert, aber da hab ich nicht alles auf 0 gestellt, sondern einfach alles weggemacht Big Grin
Ich habe einen Bug gefunden
und zwar: bleibt die PSP hängen wenn ich die Exit Taste drücke.
(Wenn ich Doodle Jump mit dem HBL spiele.)
hm kann eig nicht sein. er sollte das spiel eig nur beenden. ist das bei euch anderen auch so?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs