KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welchen CamCorder?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sucher derzeit einen guten CamCorder, der Preis sollte so bei 150€ liegen! Könntet ihr mir da einen emfehlen??
Spar doch noch ein wenig und nimm sowas:

JVC GZ-HD30
Camcorder, Video-System: HDD, 80 GB Festplattenkapazität, Zoom: 10x optisch, 200x digital, Bild-Sensor 1/3", 2.680.000 Pixel Bild-Sensor, 2,70" LCD-Monitor, 123.000 Pixel LCD-Monitor Auflösung, Aufnahmeformat: Full-HD (1920 x 1020 (25 B/Sek.)), MPEG-2, MPEG-4 (H.264), Eingebautes Mikrofon, Speichermedien: MicroSD Memory Card, Anschlüsse: AV-Ausgang, Component-Ausgang, FireWire 400 (IEEE 1394), HDMI-Ausgang, HDMI-Eingang, Kopfhörer, Mikrofon, USB 2.0, Maße: B73 mm x H68 mm x T123 mm, Gewicht 540 g

klick
Das wäre echt ne überlegung wert!!!
Guck mal hier,

http://cgi.ebay.de/DVX5000-HD-VIDEOKAMER...286.c0.m14

Technisch ausgereifte HD-Kamera vom Markenanbieter Easpyix-Sankey. Gestochen scharfe Bilder, intuitive Bedienung und raffinierte Funktionen wie Super-Makro und Farbeeffekte. Akku mit langer Lebensdauer. Ein Camcorder in echter HD (HIGH DEFINITION) Auflösung.

Art-Nr.: Easypix-DVX5000 HD / 657

Top-Features :

HD-Auflösung bis zu 1280 x 720 Bildpunkten – speicherschonend komprimiert mit der modernen H.264-Codec-Kompression

Bis zu 8 Megapixel Auflösung (interpoliert) dank hochwertigem 5 Megapixel CMOS Bild-Sensor

Großes, kristallklares und ausklappbares 3“-Display (7,5cm), 270° rotierbar – für perfekte Bilder von der filmenden Person selbst

Super-Makro – bis 5 cm

5 x optischer Zoom

Akku mit langer Vorhaltezeit und langer Lebensdauer

Bin am überlegen ob ich mir auch so eine hole.

MfG
servan21
1920 x 1020 schlägt 1280 x 720 Cowboy

Easypix-DVX5000 HD / 657 sieht aber gut aus...

servan21 :
Guck mal hier,

http://cgi.ebay.de/DVX5000-HD-VIDEOKAMER...286.c0.m14

Technisch ausgereifte HD-Kamera vom Markenanbieter Easpyix-Sankey. Gestochen scharfe Bilder, intuitive Bedienung und raffinierte Funktionen wie Super-Makro und Farbeeffekte. Akku mit langer Lebensdauer. Ein Camcorder in echter HD (HIGH DEFINITION) Auflösung.

Art-Nr.: Easypix-DVX5000 HD / 657

Top-Features :

HD-Auflösung bis zu 1280 x 720 Bildpunkten – speicherschonend komprimiert mit der modernen H.264-Codec-Kompression

Bis zu 8 Megapixel Auflösung (interpoliert) dank hochwertigem 5 Megapixel CMOS Bild-Sensor

Großes, kristallklares und ausklappbares 3“-Display (7,5cm), 270° rotierbar – für perfekte Bilder von der filmenden Person selbst

Super-Makro – bis 5 cm

5 x optischer Zoom

Akku mit langer Vorhaltezeit und langer Lebensdauer

Bin am überlegen ob ich mir auch so eine hole.

MfG
servan21


Was möchtest du mit 5 Megapixel und bis 8 Megap. interpoliert
Weisst du wie sch******* das aussieht ?
Habe eine ähnliche mal gehabt,sehr dunkles Bild geben diese Cams ab.

Ausserdem bekommst du für 20 .- mehr bei Mediamarkt schon ne geile Sharp für ! Nur so als Tip

"" Markenanbieter Easpyix-Sankey""???Kenn ich nicht !Scheint aber nicht gerade das seriöste Angebot zu sein , wenn ich den happigen Preis von 179.- sehe



mfg

Referenz-URLs