KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Es ist in USA Legal seine PSP zu hacken/cracken/flashen außer es ist eine PHAT!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich denke der Title sagt alles !

Quelle
ich glaube nicht das das auch für Deutschland gilt, da steht ja die US-Behörden hätten irgendwas gemacht. also ich glaube es ist in jedem fall legal seine psp zu hacken.
du meinst es ist illegal wenn man sein eigene psp phat häcken oder cräcken ne?
in deutschland ist es legal, weil man mit seinem eigentum machen darf, was man will....
jedoch entällt dann die garantie.
Schöner Artikel
MfG Storm
@Xeramon
Schon geändert

Storm :
WTF?
Wieso darf man eine SLIM flashen und ein FAT nicht? Dass macht keinen Sinn.
Das ist doch das gleiche wennich sage: Du darfst deine Wäsche waschen, aber du darft nicht die farbigen Sachen waschen.
MfG Storm


Wenn du es dir durchgelesen hättest, würdest du keine dummen Fragen mit dummen Aussagen stellen!
Also zum mitschreiben: lesen, denken, posten!

@Topic: Schöner Artikel musste schmunzeln Wink

danke ich hatte mich schon gewundert das das niemand bis jetzt auf pspking erwähnt hatte

editBig Grinas das für deutschland nicht gilt weiß ich ja nur hatte ich es vergessen reinzuschreiben das ist doch irgendwie ironisch , tja so kennen wir die ammis halt
Zum einen gilt eine US-Entscheidung nicht für Deutschland, zum anderen ist wololo ein toller Coder, aber von Recht hat er keine Ahnung.

Der Artikel ist unterhaltend gemeint. Man darf mit seiner PSP anstellen was man möchte, da es sein Eigentum ist.

In der Entscheidung ging es darum, dass die Garantie nicht verfällt. Diese muss Apple jetzt in den USA weiter gewähren, auch wenn ein Jailbreak stattgefunden hat.

Für Deutschland hat das absolut keine Auswirkung. Die PSP-Garantie verfällt nachwievor, wenn man eine CFW drauf hatte.
also ich find den artikel lustig^^

mfg
Jepp, lustig ist er - wie Amerika im Allgemeinen.

Schlimm ist nur, daß Halbstarke dies für jedes Land hernimmt.
BRD ist BRD und USA ist USA. So wie ENG ENG ist und BRA BAR.

Und ausserdem, ist diese Frage schon so oft durchgekaut worden, manchmal
sollte man Signaturen lesen!
Referenz-URLs