KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bunte bällschen 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte jemand dieses Flash-Game als homebrew coden?
http://www.spielaffe.de/Spiel/Bunte_Blaeschen_2
Du kannst die swf einfach Runterladen auf deinen Memorystick Packen und dann im Browser Starten.

http://cdn.kaisergames.de/PageSpielaffe/flash/Games/bunteballescore.swf
ziel speichern unter thumb
ich weiss aber nach einer weile hat der browser keinen platz mehr ich meine als hb könnte man es super machen z.b. mit L und R den pfeil steuern und mit X schießen oder so
Das dauert ganz schön lange umzusetzen.. das BAllon spiel müsste es doch geben ist doch ein klassiker..
nichts gefunden Sad
nebenbei: es heisst bläschen und nicht bällschen
hast du das wirklich gecoden?^^ Ist ja schon eine Unverschämtheit Wink Naja sieht aber gut, ich teste es auch gleich Smile

EDIT: Kann man sowas ähnliches eigentlich auch bei AX downloaden?
@flik
leider nicht, hab nachgesehen.
bei mir geht es nicht, wirft mich ins xmb zurück...
5.00 m33-6
Du musst auch den Ordner in den Root packen, der dort im Archiv liegt Wink


PS:
Nein; ich habs nicht selbsgecodet Big Grin

EDIT:

flik :
Kann man sowas ähnliches eigentlich auch bei AX downloaden?

Ja, kann man. Wink

Salz :
EDIT:

flik :
Kann man sowas ähnliches eigentlich auch bei AX downloaden?

Ja, kann man. Wink


Und wie heißt das Spiel??

Also ernsthaft: hat noch niemand je was von Bust-A-Move bzw. Puzzle Bobble gehört?
...

Im Notfall nimmst du PSPKVM (Java Emulator) und nimmst dir ne' puzzlebobble.jar!
ne, was ähnliches gibts in AX noch nicht.
Referenz-URLs