KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Guter LUA-Player für Windows
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

hallo ich mache gerade ein eigenes homebrew da ich aber erst seit ca. 2 wochen lua lerne hau ich manchmal noch ein paar ordentliche fehler rein und es nervt natürlich immer wieder die psp an zu schließen dann testen u.s.w. deshalb würde ich gerne ein luaplayer für windows haben
könntet ihr mir einen empfehlen und sagen wie er funktioniert.

thx im vorraus

mfg DKM
http://www.bumuckl.com/downloadarchive?task=view.download&cid=99

Hier einfach deine script.lua in die Luaplayer.exe reinziehen Wink

Edit: Du musst aber deine Lua datei in den Ordner von WindowsLuaPlayer einfügen und nicht die .Exe in dein HomebrewOrdner sonst geht es nicht.

MyKey

danke Smile
ich habe den jetzt installiert und wie benutze ich den
Referenz-URLs