KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VSH Menu+ 1.2 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Developer "Neur0n" hat ein VSH Menu veröffentlicht indem man POPS,GAME,VSH Plugins aktivieren und deaktivieren kann.
Ausserdem ist ein Plugins Manager integriert mit dem man Plugins im VSH Menu ausschalten kann.

Zur Installation einfach das Archiv entpacken, den Ordner "VSHMenuInstaller" nach PSP/GAME kopieren und in der PSP unter Spiel den Installer ausführen.

Das VSH Menu ist mit 5.00 M33,5.50 GEN,5.50 Prometheus,5.03 GEN und 5.03 Prometheus kompatibel.

Download

mfg.flo
fehlt nurnoch die Funktions ins Recovery Menü zu gelangen
den download gibt es leider nicht mehr!
wird da noch was dran gemacht oder ist damit ende der entwicklung?

belzebub :
den download gibt es leider nicht mehr!
wird da noch was dran gemacht oder ist damit ende der entwicklung?


Wird bestimmt noch was dran gemacht.

FroZzeneffect :

belzebub :
den download gibt es leider nicht mehr!
wird da noch was dran gemacht oder ist damit ende der entwicklung?


Wird bestimmt noch was dran gemacht.


wäre cool!!

@belzebub Leichenschänder!

Vote 4 Close
Der Thread ist erst 3 Monate alt. Wink
Bei nem Jahr könnte ichs verstehen, aber so net.
Bleibt offen!
Ja, ich suche auch den Download Big Grin

Deutschland 1 :
@belzebub Leichenschänder!

Vote 4 Close


hmmm was erwartest du von mir als neuen?
ich schau was es gibt und will es gern auch testen...da kann man doch nachfragen wenn es offline ist....
kenn doch die gründe nicht warum gute tools nicht erreichbar sind....

@Deutschland 1 noob Rassist Tongue Wink

Vote 4 search the file Wink

Wieso sollte es gecloased werden,ganz im Gegenteil die sollten es sogar bei den News schreiben!!

Mfg(irgendwiiieWink)

PSP-ELITE :
Wieso sollte es gecloased werden,ganz im Gegenteil die sollten es sogar bei den News schreiben!!

Mfg(irgendwiiieWink)


Man das Ding is Schon 3 Monate alt. Hör auf mit den sinnlosen Beiträgen PSP-ELITE!

so ganz ruhig ihr wilden bestien ich hab es tzwar nicht aber am besten schreibt ihr flofrucht n pm und er wird es euch geben oder
ihr schaut mal bei dem großen freund nd helfer mit g vorne vorbei
google ist doch was schönes, oder Wink
http://www.megaupload.com/?d=23MULOSJ

belzebub :
@Deutschland 1 noob Rassist Tongue Wink


Ich bin eig selber noch ein Noob hier, bin erst 6 Monate aktiv hier, lange ist das noch nicht.

PS: In meinem VSH & Recovery Menu Flasher ist VSH Menu+ 1.2 auch drin ^^

pspkilled :
so ganz ruhig ihr wilden bestien ich hab es tzwar nicht aber am besten schreibt ihr flofrucht n pm und er wird es euch geben oder
ihr schaut mal bei dem großen freund nd helfer mit g vorne vorbei


hab ihn schon angeschrieben wegen einer anderen sache aber bis jetzt (2tage) keine antwort.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs