KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage wegen eigenem plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo allerseits,

ich versuche mich gerade an einer art screenshot.prx. ich hab soweit auch alles dafür was ich brauche nur fehlen mir noch ein paar wichtige befehle. Ich wollte fragen ob jemand nen source code zu irgendeinem plugin (eine art screenshot plugin , gibt ja mehrere) hat, um zu sehen ob ich es soweit richtig gemacht habe, und was mir noch so fehlt...

mfg
ähhm,lern richtig coden dann brauchst du keinen SRC.
So siehst du dir den Code an und weißt trotzdem nicht wie du es selbst codest.

mfg.flo
Hier geb ich Flofrucht (wie üblich^^) Recht. Wenn man nicht mal nach nem Screenshot Code googeln kann ... dann wird man ihn wohl kaum verstehen.

110freestyler :
hallo allerseits,

ich versuche mich gerade an einer art screenshot.prx. ich hab soweit auch alles dafür was ich brauche nur fehlen mir noch ein paar wichtige befehle. Ich wollte fragen ob jemand nen source code zu irgendeinem plugin (eine art screenshot plugin , gibt ja mehrere) hat, um zu sehen ob ich es soweit richtig gemacht habe, und was mir noch so fehlt...

mfg

ich bin da jetzt zwar auch nicht so der experte aber schau dir mal das mercury sdk an oder psp hud 0.9 Wink

fixit98 :

110freestyler :
hallo allerseits,

ich versuche mich gerade an einer art screenshot.prx. ich hab soweit auch alles dafür was ich brauche nur fehlen mir noch ein paar wichtige befehle. Ich wollte fragen ob jemand nen source code zu irgendeinem plugin (eine art screenshot plugin , gibt ja mehrere) hat, um zu sehen ob ich es soweit richtig gemacht habe, und was mir noch so fehlt...

mfg

ich bin da jetzt zwar auch nicht so der experte aber schau dir mal das mercury sdk an oder psp hud 0.9 Wink


Jup, im Mercury SDK ist ein Screenshot Code drin. PSP Hud kenn ich gar nicht...

ist das hud plugin nicht nen plugin für batteryn

@toppic ich bin auch der meinung du solltest versuchen das zu verstehen nicht "abschreiben"
Referenz-URLs