KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit MMOGA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,Leute.
Ich habe ein Problem,ich habe mir bei MMOGA eine deutsche PSN Card im Wert von 20 Euro via PayPal bestellt.
Eine Mail kam auch nach 5 Minuten,allerdings nicht mit dem Code sondern mit einer PDF.Datei im Anhang,ich soll nun diese PDF.Datei ausfüllen und wieder zurücksenden.
Aber in der PDF.Datei muss ich meinen Namen,Kreditkartenummer,Bild etc. angeben.
Sowas mache ich aber NICHT !

Dürfen die sowas machen ?
Weil es steht ja : in 5-10 Minuten ist der Code da.

Was würdet ihr vorschlagen ?(Diese Frage richtet sich besonders an Alex)thumb

mfg.flo
So,nach sehr vielen Mails hin und her habe ich mein Geld zurückbekommen,ich rate von dieser Seite ab.
Habe nun eine PSN Card bei ebay gekriegt,nach 5 Minuten war der Code da Smile
closed.

mfg.flo
Referenz-URLs