KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer JPCSP Rev1720 releast
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JPCSP der bekannteste PSP Emulator für den PC macht einen neuen Sprung bei der Erreichung der 1720 Revision. für alle die nicht JPCSP kennen ist hier mal eine kleine einleitung der JPCSP ist ein PlayStation Portable (PSP) Emulator, der in Java geschrieben wurde zugleich ist JPCSP auch das erste PSP-Emulator, der in Java geschrieben wurde. Die meisten Leute denken Java zu langsam wär aber Shadow und sein Team haben und von gegenteil überzeugt.
ich will daran erinnern, dass das Projekt vollständig Open Source ist.

Download
Kannst du die Quelle angeben?
das ist ja von mir sogar 1:1 kopie
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=456#pid3053

Mariusike :
JPCSP der bekannteste PSP Emulator für den PC macht einen neuen Sprung bei der Erreichung der 1720 Revision. für alle die nicht JPCSP kennen ist hier mal eine kleine einleitung der JPCSP ist ein PlayStation Portable (PSP) Emulator, der in Java geschrieben wurde zugleich ist JPCSP auch das erste PSP-Emulator, der in Java geschrieben wurde. Die meisten Leute denken Java zu langsam wär aber Shadow und sein Team haben und von gegenteil überzeugt.
ich will daran erinnern, dass das Projekt vollständig Open Source ist.

Download



Mal auf eine andere PSPseite gehen und da die news 1:1 klauen ist echt sau dreißt!!!

Ok, danke, dass Ihr den Beitrag gemeldet habt. Aber was können wir als Mods da tun? Verwarnen oder Bannen ist hier leider nicht möglich.
Ich meine, hier solltet Ihr User aktiv werden (wie ja bereits geschehen) und Euren Unmut über solch eine Aktion kund tun. Ich denke/hoffe, der User "Mariusike" wird daraus entsprechende Schlüsse ziehen!
Referenz-URLs