KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Entschuldigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mich für mein dummes verhalten entschuldigen und alle bitten die mir eine schlechte bw es zu mindern oder einfach ganz wegnehmen weil es einfach total schlecht ankommt und alle denken ich wär total schlimm

Greez
Die positive Bewertung die du dir selber gegeben hast muss dann aber auch weg !!!


mfg
Es ist ja löblich, dass du dich entschuldigst, aber die Bewertungen hast du dir schon selber zuzuschreiben. Es ist jedem selbst überlassen, seine Bewertung zu ändern ...
Ich find es gut das er sich entschuldigt hat
Ja ich weiß die bw iust schon weg.....werde das mal mit nbx klären

Wollte nurnoch mal sagen weil alexking ja jetz eingeführt hat das man nicht 2 bewerten darf dann würde ich bitten die bw von pspbricken zu entnehmen danke....
Referenz-URLs