KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Homebrews: Was wollt ihr sehen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute,
da wir, Team CheyTac, unsere fertigen HBs nun alle released haben, fragen wir erneut was ihr an neuen hb sehen wollt.
Wie letztes mal schon, kein 3D und nur vorschläge, die in Lua realisierbar sind.
Wir freuen uns auf eure vorschläge...
MfG
Team CheyTac
kein plan ob das in lua realisierbar ist aber freuen würde ich mich über:
gocam homebrews immer ne tolle sache
homebrew was gif abspielt
und ein homebrew was andere videoformate abspielt als mp4

(ich weiß es gibt schon 1-2 die das könnenn aber die benötigen 1.5 kernel und ich bekomm es wie viele auf der slim nicht zum laufen)
Kennt ihr die Iphone-Apps "Angry Birds" und "Paper Toss" ?
Diese Spiele wären ja mal geil. Smile
da gibts doch ein app mit zombies, sonnen und blumen. kp wie das heißt, macht aba viel fun
@ gutster

Meinst du Plants VS. Zombies ??
Ich kenn das Spiel nur für PC aber auf PSP wäre das bestimmt auch lustig.
plants vs. zombies giebt es schon für psp!
ich stimme pspkilled voll zu!
ich würde mich auch sehr über homebrews zum gifs abspielen, homebrews für die go!cam und über homebrews, die sind wie der vlc media player auf dem pc sind!

mfg
kennt ihr linerider? das wäre cool
ja linerider! das spiel ist total genial! hab schon fast vergessen, dass es das giebt^^

mfg

MyKey

guck mal im internet nach diesen 3 flashgames snipr3 apocalypse,bowman oder auch boneless girl das als homebrew in lua wäre realisierbar und wäre auch cool Wink
ein Spy vs Spy Klon aus der Vogelperspektive. Die Grafik muss ja nicht so gut sein, aber es sollte Ad-Hoc haben. Spy vs Spy is eig eins der besten Multiplayerspiele meiner Meinung nach
Ein GoCam-Programm (GoEdit Deluxe; nicht nur 15 sekunden TimelapseFilm, oder ne 2GB begrenzung wie im XMB-Cam-Menü. Und nen Selbstauslöser bei Änderung des Bildinhaltes -nicht bei Geräuschen wie's bei GoEdit gibt. -So'n Müll)

und TiltFX uff CFW wär nett.
In Lua UNMÖGLICH!
ich wäre für VVVVV.
Könnte man eigentlich Thing Thing Arena 3 als LUA machen??
Das ist das Spiel das auf meiner PSP fehlt.^^
Hier ein Link >> http://www.crazymonkeygames.com/Thing-Thing-Arena-3.html

hantrun :
Könnte man eigentlich Thing Thing Arena 3 als LUA machen??
Das ist das Spiel das auf meiner PSP fehlt.^^
Hier ein Link >> http://www.crazymonkeygames.com/Thing-Thing-Arena-3.html


Ich wäre für ein TD game (tower defense) mit multiplayer. Oder gibts das
schon?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs