KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ebay Kleinanzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm mein Verkäufer war nicht mehr zu erreichen egal wie ichs versucht hab auch mit Anzeigen drohung und sogar mit kopie der Anzeige... Ich wünsch dier viel Glück.

EDIT: Das letzte mal als ich ihn ICQ gechatet hab hat er sich aber auch darüber aufgeregt das ich en ANzeigen wollte und er sagte PsP hat wahrscheinlich die Post verschlampt.
hab auch zur zeit auseinander setzung mit nem verkäufer bei ebay muhahaha Big Grin ... hab mir ein handy gekauft und da fehlt das ladegerät obwohl beim lieferumfang stand das es dabei sein wird Big Grin gestern ne email geschrieben und immer noch nicht beantwortet -.-. aber war zum glück paypal Wink

Bayrisch-Brötchen :
Hmmm mein Verkäufer war nicht mehr zu erreichen egal wie ichs versucht hab auch mit Anzeigen drohung und sogar mit kopie der Anzeige... Ich wünsch dier viel Glück.

EDIT: Das letzte mal als ich ihn ICQ gechatet hab hat er sich aber auch darüber aufgeregt das ich en ANzeigen wollte und er sagte PsP hat wahrscheinlich die Post verschlampt.

kotzt mich immer so an das die leute reihen weise andere leute abziehen bei ebay und nur gegen die wenigsten wird was unternommen.
psp hat die post verschlampt,ja nee is klar.#

ich hab noch nie auf ebay bestellt höre aber dauernd von solchen abzocken,hab auch mal gelesen man soll sich die bewertungen anschauen,wenn derjenige viele positive hat,dann sollteman ohne schlechtes gewissen bestellen können

Skindel :
er hat die box am freitag mit hermes rausgeschickt.



Dann soll er dir doch mal die Sendungsnummer schicken Wink

Skindel

die idee hatte ich auch schon speedfreak Smile aber da pfeif ich nu erstmal druf^^ entweder die xbox kommt bis sag ich mal mittwoch (hab bisher nur erlebt das hermes im gegensatz zum namen mehr als laaaaahm ist^^) oder die anzeige bleibt schön gemütlich bestehn^^ ich zieh die doch net zurück nur weil der sagt er hätte verschickt^^

Skindel :
die idee hatte ich auch schon speedfreak Smile aber da pfeif ich nu erstmal druf^^ entweder die xbox kommt bis sag ich mal mittwoch (hab bisher nur erlebt das hermes im gegensatz zum namen mehr als laaaaahm ist^^) oder die anzeige bleibt schön gemütlich bestehn^^ ich zieh die doch net zurück nur weil der sagt er hätte verschickt^^


Sry wenn ich mich hier einmische.

Aber Hermes verschickt bei mir hier in der Region schneller als DHL!

Auch bietet Hermes mehr Services kostenlos an als DHL!

Ich glaube das muss auch mal der Fairness halber gesagt werden. thumb

MfG ferra

-ferra- :
Sry wenn ich mich hier einmische.

Aber Hermes verschickt bei mir hier in der Region schneller als DHL!

Auch bietet Hermes mehr Services kostenlos an als DHL!

Ich glaube das muss auch mal der Fairness halber gesagt werden. thumb

MfG ferra

Meine Erfahrungen mit Hermes sind allerdings auch schlecht... Vom Versand her zT langsamer als DHL, was jedoch noch viel nerviger ist finde ich das Empfangen. So gab es bei mir keine Möglichkeit das Paket selbst abzuholen, und als Lieferzeit gaben sie eine Spanne von glaub ich 9 Uhr morgens bis 14 Uhr Mittags an. Echt toll wenn man nicht den ganzen Tag zuhause ist. Zudem handelte es sich um ein Nachnamepaket, weshalb es natürlich kein Nachbar annimmt...

Skindel

-ferra- :
Sry wenn ich mich hier einmische.

Aber Hermes verschickt bei mir hier in der Region schneller als DHL!

Auch bietet Hermes mehr Services kostenlos an als DHL!

Ich glaube das muss auch mal der Fairness halber gesagt werden. thumb

MfG ferra


also ich hab auf ne hermes lieferung schon 2 wochen gewartet^^ die firma wo ich bestellt hab hat mir nach 2 tagen bestätigung geschickt das paket raus ist^^ und hermes hat echt 2 wochen gebraucht von bonn nach duisburg zu schicken^^ soviel dazu^^ wenn was mit dhl raus geht maximal 2 tage^^ so meine bishergen erfahrungen^^

KloNom :
Meine Erfahrungen mit Hermes sind allerdings auch schlecht... Vom Versand her zT langsamer als DHL, was jedoch noch viel nerviger ist finde ich das Empfangen. So gab es bei mir keine Möglichkeit das Paket selbst abzuholen, und als Lieferzeit gaben sie eine Spanne von glaub ich 9 Uhr morgens bis 14 Uhr Mittags an. Echt toll wenn man nicht den ganzen Tag zuhause ist. Zudem handelte es sich um ein Nachnamepaket, weshalb es natürlich kein Nachbar annimmt...


Dann musst du mal den Shop2Shop Service nutzen. thumb
Da kannst du dir bequem das Packet an sämtliche Hermesshops liefern (also fast alle Tankstellen).
Da kannst du die dann direkt nach der Arbeit abholen und dadurch, das Tankstellen bis 23 Uhr aufhaben, sogar spät Abends. thumb

Zusätzlich sparst du bei der Versandart noch 20 Cent ein. Als Ebayer sogar ganze 55Ct.

MfG ferra

Skindel :

-ferra- :
Sry wenn ich mich hier einmische.

Aber Hermes verschickt bei mir hier in der Region schneller als DHL!

Auch bietet Hermes mehr Services kostenlos an als DHL!

Ich glaube das muss auch mal der Fairness halber gesagt werden. thumb

MfG ferra


also ich hab auf ne hermes lieferung schon 2 wochen gewartet^^ die firma wo ich bestellt hab hat mir nach 2 tagen bestätigung geschickt das paket raus ist^^ und hermes hat echt 2 wochen gebraucht von bonn nach duisburg zu schicken^^ soviel dazu^^ wenn was mit dhl raus geht maximal 2 tage^^ so meine bishergen erfahrungen^^



Klar kommt das vor. Aber ich hab bei dhl auch schon 7 tage auf ein Päckchen gewartet.

Perfekt sind beide nicht. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen dhl und Hermes dann wähle ich Hermes, einfach weil wenn ich nicht Zuhause bin wird das Päckchen im nächsten Hermes Shop abgegeben und der ist keine Zwei Haustüren weiter Big Grin

Und die von dhl machen es wie sie Lustig sind wenn keiner da ist der das Päckchen annimmt. Einmal musste ich zur nächsten Paketstation Latschen und ein Andernmal zur Nächsten Post.

Also ich finde DHL viel besser, wir haben ebenfalls einen Päckchen Automaten 15 min entfernt musste den aber bis jetzt nur einmal aufsuchen, sonst haben die Nachbarn das Paket angenommen (bestellt bei amazon.de). Hermes hat mir meine Arbeitsschuhe erst einen Tag vor der Arbeit geschickt und ich hab die 3 Wochen vorher bestellt.

Skindel

*gg* naja das hier wird ja langsam zur grundsatz diskussion über zusteller^^ aber egal Smile da hermes bis jetzt nicht geliefert hat hab ich ne sms geschrieben und nach der packetnummer gefragt^^ also laut hermes krieg ich das packet heute^^ aber er hats erst gestern bei dennen abgegeben und nicht wie behauptet freitag Smile also hat zumindest der druck mit der anzeige was gebracht, nun noch hoffen das alles io damit ist und kein schrott^^
Viel Glück für dich Wink

Ich wollt keine Diskussion. Ich wollts nur erwähnen das auch DHL nicht Perfekt ist.

Skindel

*gg* war ja auch net pös gemeint^^ wollte damit nur kundtun das die unterhaltung langsam ziemlich weit vom original thema abgewichen ist^^

edit : grade gekommen^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs