KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Angriffsdrohungen - 15 Jahre, keine Anzeige möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

also ich hab echt panische angst!!! So Leute aus der kurt schuhmacher str. wollen mir die ganze zeit auf die fresse hauen! Letzte woche war es soweit das 2 leute besoffen ankamen und der eine mir backpfeifen gegeben und auch mich angerotzt und alles und mir in den bauch geschlagen!
auf jedenfall grund war das ich alle kumpels von nem ex kumpel als schwul bezeichnet haben soll in wer-kennt-wen.de, obwohl das gar nicht der fall war und ich ihn lediglich wegen einer nachricht die lautete du bist ein **rensohn schrieb nimm erst einmal ab, da er doch in den letzten jahren etwas mehr gewicht bekam. jedoch verfolgen diese typen mich schon seit ungefähr nun 2 monaten! bei der polizei war ich bereits, jedoch sagten sie ich sei noch keine 16 (werde am 09.12. 16) und müsse die eltern mitbringen. diese machen aber keine anzeige gegen sie selbst wenn ich drauf gehen würde so lieb haben mich meine eltern ihr könnt es euch nicht vorstellen. wir hatten dann kompromiss geschlossen diese woche: ich lasse sie in ruhe, schreibe und rede sie nicht mehr an und dafür lassen sie mich auch in ruhe.

jetzt schrieb mir ein freund das sie mir am morgigen fest der 1000 lichter wieder auflauern und dieses mal toternst machen würden!
ich kann mich doch nicht verstecken bis ich 16 werde?!?
ich brauche echt tipps leute! Sad

lg
dw
Kannst du irgend eine Kampfsportart, wenn ja verprügel die doch odeer bitte einen anderen Freund dir zuhelfen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
kampfsportart kann ich nicht, nur ein wenig kung fu jz xD
durch karate kid etwas, aber nja -.-

ein freund ist ja dabei der macht aber nichts solange nicht blut im spiel ist da er mit denen auch befreundet ist!
hmm ich würde auf keinen Fall mit einer Schusswaffe rumlaufen hust* und auch nicht dan damit Drohen und schein gar keinen Warnschuss nebenher loslassen!
Oder vielleicht könnte man irgendwelche bekannten rocker bestechen denen eins auf die schnauze zu hauen. Oder diese Drohung auch deinen Eltenr zu sagen.
hä kann mann mit 14 schon leute anzeigen oder irre ich mich
mein vater hat eine schusswaffe Big Grin
aber der wohnt in koblenz.
ich mag so leute echt nicht ich hasse sie abgrundtief.
nicht das hier ein 2. hitler grummelt oder so nein nein!
meine eltern? ihnen das sagen? sie halten das wieder für ne art witz! die sorgen sich kaum um mich und alles -.- das is es ja gerade.
Da sag ich nur auf die Fresse.
Mich hat auch mal einer solang genervt bis er eins aufs Maul gekriegt hat. Dannach hat er bis heute ruhe gegeben.^^
bin dabei! sollten sie morgen was machen, wehr ich mich. hab die letzten tage trainiert und auch schon muskelkater. wenn ich drauf gehe, nur zu aber wenn, hab ich wenigstens gekämpft
zeig deinen eltern die stellen wo die dich geschlagen haben (fals da was ist wie flecken oder so)
wenn nicht kauf dir sachen für deine muskeln geh trainieren und wenn die nocheinmal kommen zeigts den alter und wenn nicht zwing deine eltern das zu glauben alter oder du hast wie ich fett connection cousengs und so
Ich denke in der Sache, wird dir nichts anderes übrig bleiben, aber ich kann dir empfehlen, lerne wenigstens für die Zukunft und fang mit einem Kampfsport an.
Wobei ich dazu sagen muss, dass Kampfsport nicht gleich Kampfsport ist. Früher habe ich Teak-Won-Do bis zum braunen Gürtel gemacht, dann habe ich vor zwei Jahren mit Kickboxen angefangen und kann sagen, dass Kickboxen für die Straße aufjedenfall viel geeigneter ist.

Sora94 :
bin dabei! sollten sie morgen was machen, wehr ich mich. hab die letzten tage trainiert und auch schon muskelkater. wenn ich drauf gehe, nur zu aber wenn, hab ich wenigstens gekämpft


Wenn ich das schon höre Rollende-Augen , wenn du drauf gehst..
HALOOOO ?

maskier dich siesta und sei so cleverer Wink , wenn's dann zum Streit kommt schnelle Attacken teufel
PS: Ja hab eben nen Kung Fu Film geguckt Wink

mfg.flo

Entweder du gehst zum Jugenamt oder schnappst dir paar Freunde und verpasst Ihnen eine. Wobei ich die erste Version viel vernüftiger und besser finde, da es sein kann das diese sich dann wieder rächen wollen.
Wünsche dir viel Glück und lass dich von diesen ******* unterkriegen.

Edit: Ach ja noch was am besten meide einfach die Personen und lauf wo anders entlang.
schnelle attacken ;D
könnt ihr mir vlt. sonst noch tipps geben was ich da anstellen soll?
hab sowas in dem ausmas noch nie gemacht deswegen :S

flofrucht :

Sora94 :
bin dabei! sollten sie morgen was machen, wehr ich mich. hab die letzten tage trainiert und auch schon muskelkater. wenn ich drauf gehe, nur zu aber wenn, hab ich wenigstens gekämpft


Wenn ich das schon höre Rollende-Augen , wenn du drauf gehst..
HALOOOO ?

maskier dich siesta und sei so cleverer Wink , wenn's dann zum Streit kommt schnelle Attacken teufel
PS: Ja hab eben nen Kung Fu Film geguckt Wink

mfg.flo

Oder mit links antäuschen, mit rechts leicht und dann ne bomben links. Und dann noch mal eins in die Weichteile. Dann liegt er da und man kann ihn herrlich auslachen

bombe? Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs