KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Bessere Grafik bei Remotejoy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Community xD

Ich hab ne Frage, und zwar:
gibt es irgendein Plugin, womit man die Grafik der PSP verbessern kann, wenn ich remotejoy benutze ?
Damit mein ich, wenn ich das Fenster vergrößer ist es, wie man es sich warscheinlich vorstellen kann, sehr pixelig und ich wollt Fragen, ob man das irgendwie ändern kann durch upscaling oder irgendwie sowas ich kenn ich damit nich aus ^^

LG Justin
Du kannst die Helligkeits-Stufe verändern,vlt. wird die Grafik dann besser.
Wenn du eine Slim hast dann benutze Brightpad -> http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=145#pid696

Sonst wüsste ich nichts.

mfg.flo
Erstmal Danke für die Antwort, aber ich kann's irgendwie net testen, da mein RemoteJoy nurnoch waiting anzeigt ?
Aber ich habe auch das Gefühl, dass der PSP Bildschirm durch das Brightpad nicht heller wird, als es mit den PSP Einstellungen selbst auch möglich ist.

LG Justin

EDIT: remotejoy geht nun wieder, der USB Port hat des anscheinend nicht untersützt
zum Brightpad: Leider keine Sichtbaren Veränderungen

LG Justin
Hmm,sorry es gibt leider keine Lösung für bessere Grafik soviel ich weiß Sad

mfg.flo
Ok, muss ich wohl einsehen ^^
Aber danke für die Hilfe...kann denk ich geclosed werden ^^

LG Justin
Referenz-URLs