KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was habt ihr an Haustieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem der Thread "Was habt ihr an Konsolen?", kam, jetzt der nächste:Was habt ihr an Haustieren?
Ich fang´ mal selbst an:
1.Aquarium;Besetzt mit:Skalaren, Neonsalmler, Antennenwelsen, Siamesische Rüsselbarben und eine albinoistische Abart eines Goldfisches.
2.Zimmervoliere mit !13!Wellensittichen,ja ist laut hier Big Grin
3.Terrarium für ein Pärchen Pogona Viticeps(Bartagame) in Aufbau
1. Ne süße Schildkröte
2. Kleines Fischbecken ne art Teich mit Goldfischen
hab hier meine 2 süßen WellisWink
Ich hab 2 wellis die sehen genau so aus wie von alex die^^ aber das wichtigste an den wellis is das sie das letzte geschenk von meinen toten opa sind und die beiden sind 9-10 jahre alt
Ich hab 1 Nymphensittich von meiner toten oma der schon 18 jahre is.
1 Hnd (praesa Canario)
2 wüstenrennmäuse
8 wellensittichexD
2 süsse Hausratten
Eine 10 Kilo schwere, 17 Jahre alte, schwarze, extrem haarende Katze namens: Minou....!!!
2 katzen tubsy und tigger
juhu ich bin ein leichenschänder :

1 kaninchen
1 aquarium mit platis guppys äääääää das wars xD
xD 1. der Thread is sehr alt.

2. Bei 3 Geschwister wäre ein Haustier der pure Horror---> thumb
eine katze und ein papagei der 20-30 jahre alt ist
5 Katzen (Feli (die Mutter), Tina, Bobby, Luna, Peter)(gehören nicht direkt mir sondern meiner Oma die wohnt aber direkt unter uns deshalb sehe ich die wie meine anWink)

1 Kanichen (Dino)

2 Wellensittiche ( Micky & Gina)

1 Hund (Emma) Foxterrier

und paar Fische im Teich
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs