KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sense Me für CFWs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hrimfaxi hat es geschafft sense me geht auf cfws Smile


dl: (kann nicht uploaden bin mit psp on)
http://pspgweber.com/psp-downloads-details-1242-Sensme-for-Custom-Firmware-5XX.html



mirror: http://www.megaupload.com/?d=4KKX42Z2

Kopiert einfach den ordner app nach psp und sensme nach psp/game
Hast du dass schon ausprobiert?
Kommt gleich mal eine News dazu.
Ouh Ouh Ouh
Wenn das nur killaagodzilla lesen würde. Tongue

Ist aber ne sehr gute News, sollte mal jemand ausprobieren. Eventuell auch Video.

m33-snk :
Hast du dass schon ausprobiert?


nein,aber es kommt von hrimfaxi also erübrigts ich das testen Big Grin

@FroZzeneffect
Wie schreibt man eigentlich News?
Ich werde es jetzt mal ausprobieren.

Edit: Mache gerade nur ein Backup, falls was schief geht.
ES GEHT!!!

Man startet einfach das Homebrew, und dieses die APP.
Soll ich ein Video machen?

m33-snk :
@FroZzeneffect
Wie schreibt man eigentlich News?
Ich werde es jetzt mal ausprobieren.

Edit: Mache gerade nur ein Backup, falls was schief geht.


Kannst du nicht du brauchst i-wie Rechte glaub ich.

m33-snk :
ES GEHT!!!

Man startet einfach das Homebrew, und dieses die APP.
Soll ich ein Video machen?


Ja bitte!
Kann ein Mod die Post zusammenfügen pls?

Jap geht einwandfrei kann ich bestätigen Smile
Ok, ich Konvertiere es nun und dann Uploade ich es.

Tut mir leid für die vielen Posts.
So, jetzt könnt ihr es downloaden von wo aus ihr wollt Big Grin
http://www.multiupload.com/KIX8NQ92A1
hab ein problem damit: hab den easy installer von the Z benutzt um diese mods zu installieren so jetzt hab ich ausm download den ordner APP nach Game kopiert.
wenn ich jetzt sense me starten will steht da ich muss die software downloaden...
muss ich noch irgendwas ändern?

MfG-Grevius
deswegen wollte ich auch grad nachfragen der mod von the z geht anscheind erstmal nicht mit dem snsmechannel hier weil man müsste die eboot in den ordner app/npia... kopieren. da ist aber shcon die von dem sens mechannel. das heißt du kannst das erstmal nur wie ein normales homebrew starten. und die orner struktur ist ja schon dabei also einfach den psp ordner ins root kopieren
mfg brückes

es gibt wegen deinem anliegen auch schon eine anfrage an the z :http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21675&page=5
(letzter beitrag)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs