KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [C] Coding-Partner gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, also da ich nun mit dem Coden auf der PSP [C] angefangen habe ,
dachte ich mir es wäre gut wenn jemand mit mir zusammen coden lernen würde. Zb. fangen wir mit kleinen Sachen an und später iwann machen wir unsere eigenes Homebrew-Game usw..
(macht ja viel mehr spass als alleine ^^)

Würde mich freuen wenn sich paar leute melden würden.

mfg bizzy93
Prinzipiel besteht bei mir schon interesse....nur leider Fehlt mir die Zeit. Ich müsste mich noch in (PSP)-C einarbeiten.
Schade .. keine chance auf zeit ?^^
Gut, ich könnte 1 Stunde Pro Tag investieren. Jedoch hab ich 0 Erfahrung in C. Also n Homebrew wird wohl bei mir nichts ^^
wie wei biste schon ?
Was kannste schon ?

Tobs!as :
wie wei biste schon ?
Was kannste schon ?


Nichts XD.... Ich will C schon lernen, aber ich denke halt, dass es nicht das richtige ist sofort für PSP was zu machen

philix :

Tobs!as :
wie wei biste schon ?
Was kannste schon ?


Nichts XD.... Ich will C schon lernen, aber ich denke halt, dass es nicht das richtige ist sofort für PSP was zu machen


Genau. Du solltest erst RICHTIG C fürm PC lernen, und erst dann auf die PSP umzusteigen. Alles andere wäre Unsinn, gutes C direkt für die PSP lernen ist unmöglich.

Ich lerne für psp und pc gleichzeitig , geht auch eigentlich gut ,wenn man schon etwas erfahrung hat
also ich hab dieses Onlinebuch C von A-Z gelsesen(lese es auch noch^^ K.14 grad),
Und das kann ich nur empfehlen (man versteht fast alles sofort).

Auf der psp hab ich mithilfe der oslib (und der hilfe von hackman) bisher ein kleines game gemacht was eig. nicht spass macht ;D
(man kann ein Gegner "töten" auf einen block springen, rennen das wars auch vorerst D= )

EDIT: Hier der link zum Buch: C von A - Z

Wenn du wirklich vorhast das zu lernen kann ich gerne mithelfen um mit C anzufangen. Schreib einfach ne pn bei Interesse . =P
ich könnte jederzeit mitlernen
und habe auch interresse beim psp c xd
emink123 hast pm
Referenz-URLs