KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VSH Menu+ 1.2 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neur0n hat seine Version des VSH Menüs aktualisiert.
Die Hauptfunktion sind die Plugins, welche man nun direkt de/aktivieren kann.
Leider gibt es nun die Funktionen des Ultimate VSH Menüs nicht mehr, eigentlich schade.



Ein weiteres Bild ist hier verlinkt.
Download.

Quelle: pspfreak.de
wenn jetzt noch alle funktionen de ultimate vsh menü dazukomen steig ich um aber ich brauch die pandora funktion einfach zu oft
Könnte das mal ein Redakteur vielleicht in die News schreiben?
Wära dass wie das Ultimate VSH Revised nur + Plugin Manager dann würde ich das nehmen, aber so gefällt mir das nicht!

Trotzdem gute arbeit!
Referenz-URLs