KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele An psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hei Leute, kann ich irgendwie spiele oda so auf psp spielen 9a 6.20 3004

ich sehe überall emulatoren oda so habe aber keine ahnung wie das geht .und kann ich irgendwie youtube gucken
Das geht ales nur mit dem HalfByteLoader. Hier steht alles weitere dazu.

Und NEIN Youtube (GoTube ; PSP Tube ) geht meines Wissens nach im HBL nicht.

EDIT: Wiso hast du einen 2ten Thread aufgemacht und nicht einfach deine Frage in den ersten ( http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=22134&pid=242211#pid242211 ) hinzugefügt ?
1. Ja du kannst Spiele auf der PSP spielen, aber du kannst keine ISO, Homebrews, Emulatoren etc. auf deiner PSP abspielen.
2. Bitte achte bisschen mehr auf die Grammatik. Du musst von mir aus nicht auf Groß- und Kleinschreibung achten, aber alle würden sich freuen wenn du mindestens die Sätze besser formulierst, denn wir wollen hier ein "ordentliches" Forum haben.
MfG Storm
EDIT: Außer du benutzt ein Halfbyte Loader, aber da kannst du nur Homebrews und Emulatoren benutzen Big Grin
ich meine bei halfbite loader spielen alle mariokart und so wie kann ich das.
emulatoren kann mir eineer erkläaren wie das geht
Im Thread des HBL stehen unten einige HB's die funktionieren. Darunter müsste auch Deadalus sein das ist ein Emulator für N64 Spiele.

Jedoch ist das HERUNTERLADEN von Rom's für einen Emulator ILLEGAL. Außer sie sind älter als 25 Jahre oder das Uhrheberrecht ist verfallen.

mfg. mit96
Referenz-URLs