KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SensMe v2 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit der Batterie wird wohl an diesem battery-plugin - Dings liegen..
Ansonsten, Firmware ist die 5.00M33-6. Einzige Änderung ist dein XMB Mod und das M33-7 Recovery (welches flofrucht letztens gepostet hat). Sonst rühr ich eigentlich nich im Flash rum Smile

MfG
Dann kanns nurnoch am SensMe liegen.
Was ich ja mal interessieren würde ist, ob jemand anders die beschriebenen Sachen rekonstruieren kann.
Übrigens sind ca 40 Titel auf meiner PSP. Ich bilde mir auch ein, dass es mit weniger Titeln keine Probleme gab.. Werd das nochmal austesten..

MfG
Bei mir passiert das auch -...- Entweder bricht es einfach ab und wechselt einfach so zum nächsten Lied, oder spackt dumm rum...wiederholt sich und blablabla, hat wer schon eine Lösung gefunden??? Nervt, richtig ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs