KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SensMe v2 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hrimfaxi hat sense me nochmal geupadted






http://u.115.com/file/t15eea3409
Changelog:
[!] Fix the problem can not play WMA
[!] To join the official icon
Hab das ganze nochmal auf uploadet.to hochgeladen:
http://ul.to/q5h0ny
Danke DaNS,mirror :
http://ul.to/tlod89

mfg.flo

EDIT:
Filk war schneller.
Lol, als ich "SensMe v2" gesehen hab, hab ich gleich gedacht dass Sony ne neue Version mit nem Patch veröffentlich hat... aber so ist es besser Wink
Ich finde V2 ist irgendwie langsamer als die 1. Version. Ist das echt so oder täusch ich mich?
Und wenn man es jetzt noch ins XMB einbinden kann das ist perfekt. Vielleicht kann der Coder ja Bubbletune (macher von Gamecategories) fragen, weil der hat ja auch sachen ins XMB reingemacht.
@Xcan The Z hats doch ins XMB eingebunden.

MfG

doeppyy :
@Xcan The Z hats doch ins XMB eingebunden.

MfG


Echt dann bin ich hängen geblieben Big Grin

Jap,schau mal in den Customization Bereich Smile

mfg.flo
Klick in meiner signatur auf den sensMe link^^

P.S. kann wer das in die News schreiben, ich finde das ist schon wichtig, wegen dem WMA-Support, denn ich habe auch WMA-Dateien auf der PSP...
Ich grab mal eben den Thread wieder aus ^^
Ich hab ein paar Probleme mit SensMe. und wollte mal wissen, ob das bei anderen auch auftritt.

Nr.1:
Wenn ich SensMe ohne vorhandenes Savegame starte ordnet der ja erstmal fein die vorhandene Musik. Zu diesem Zeitpunkt erkennt das Programm auch alle Dateien, die auf dem Stick sind. Wenn er fertig damit ist kommt es allerdings vor, dass Lieder in keiner Playlist auftauchen - ist das normal?

Nr.2:
Wenn SensMe ne weile spielt und ich ein paar mal von einer Playlist in die nächste springe, dann startet das Programm den laufenden Titel willkürlich neu bzw bricht irgendwo in der Mitte ab und geht zum nächsten oder stottert vor sich hin. Auch hat SensMe dann Probleme mit dem Tag auslesen (macht sich durch fehlende Buchstaben/Zeichen oder komplett fehlenden Text bemerkbar). Das Problem tritt auch auf, wenn ich wärend SensMe läuft in den Sleep Mode gehe und dann die PSP wieder an schalte.

Ich benutze Z's SensMe XMB Mod auf einer Slim 8A. Game Speed ist default.
Die .mp3's sind in verschiedenen Bitraten von 128-320kbit. Tags sind als ID3v1, ID3v2.3 und APEv2 vorhanden. Getaggt hab ich mit MP3Tag v2.46a.

Wäre schon schön, wenn einer weiß woran es liegt oder mir wenigstens sagen könnte, dass es "normal" ist ^^

MfG
Versuche mal, sowohl im titel, als auch im datei-namen umlaute und sonderzeichen zu vermeiden!

Wegen den neusortieren, der speichert das bei den savegames ab, und wenn da kein sensme savastate ist, dann asortiert der das von neu.

Wegen dem sleep kann ich dir nix sagen, vllt mal game-plugins ausschalten??

Die wirken sich nähmlich darauf aus!
Wofür hast du die Tags verändert?

Wegen Nr 1:
Ich hab meine ganze Musik mit Media GO! synchronisiert, weil der da mit SensME etwas eingestellt hat. Ich denke, jetzt weiß SensME wo die Musik eingeteilt werden soll. Ob das so ist, weiß ich nicht, muss es nämlich noch ausprobieren.

The Ƶ :
Versuche mal, sowohl im titel, als auch im datei-namen umlaute und sonderzeichen zu vermeiden!

Wegen den neusortieren, der speichert das bei den savegames ab, und wenn da kein sensme savastate ist, dann asortiert der das von neu.

Wegen dem sleep kann ich dir nix sagen, vllt mal game-plugins ausschalten??

Die wirken sich nähmlich darauf aus!


Umlaute sind keine in den Tags, da fast alles englisch Wink
Ja, das mit dem neusortieren leuchtet ein, wenn kein Savegame da ist Wink Es ging mir auch eher da drum, dass dann irgendwann lieder einfach "verschwinden", also in keiner der Playlisten mehr auftaucht.

Gut, das mit dem Plugins werd ich mal austesten, danke Smile

Superfly :
Wofür hast du die Tags verändert?

Wegen Nr 1:
Ich hab meine ganze Musik mit Media GO! synchronisiert, weil der da mit SensME etwas eingestellt hat. Ich denke, jetzt weiß SensME wo die Musik eingeteilt werden soll. Ob das so ist, weiß ich nicht, muss es nämlich noch ausprobieren.


Jo naja Media Go.. also ich hab alles schon im Media Player synchonisiert.. Und die Tags sind deswegen alle editiert, weil ich gern Ordnung hab in meiner MP3 Sammlung Smile Der Media Player genügt nich meinen Ansprüchen und Media Go schafft es erst recht nicht ^^ ich hab das auch nur wegen PSN aufm Rechner. Und es ist einfach toller, wenn das Cover gleich mit in der MP3 ist - nur so als Beispiel Wink

Edit: Also ohne Plugins ( was bei mir auch nur Torky's 6.20er und psnlover is ) treten zumindest bei den tags die selben Fehler auf. Beim zurück gehen ins XMB is mir die PSP sogar abgeschmiert ^^ Also möchte ich mal behaupten, dass es an den Plugins nicht liegt.

MfG

Ok, dann kanns entweder nur an der CFW oder am SensMe liegen.


Bis auf die sache mit den Umlauten und Sonderzeichen, ist bei mir in der v2 noch kein Bug aufgetaucht.
Naja außer dem, der in der ersten auch schon vorhanden war. Die Batterie ist nicht animiert, wenn sie geladen wird.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs