KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPokémon veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mrfyda hat ein Homebrew in den Neoflash Coding Contest eingetragen.
PSPokémon ist ein kleiner pokémon clone für die PSP.

Download

mfg.flo
In welchen regionen spielt das??

Das ist Kanto und pokemon blattgrün/feuerrot
Sorry,das steht nirgends Sad
Bin leider auch nicht so der Pokemon-Fan.

mfg.flo
gibt es ein pokemon spiel das online funktioniert?
so das psp vs psp im internet funkt
Warum ist das ne cso und keine eboot?
Weil er es vielleicht zu einer CSO convertiert hat. Ist doch kein Problem eine Eboot zu CSO umzuwandeln.

Auf jeden Fall eine feine Sache. Sogar mit Update Funktion.
Nice. Mal ausprobieren -> endlich keine Emu's her. :o
Mal schauen ob's i-was neues gibt, oder ob einfach irgendeine Edition für die PSP kompromiert wurden ist.
Das ist aber doch kein Originalscreenshot oder ?

Bei QJ sieht es nämlich deutlich spartanischer aus:

Nein scheint eine selbst programmierte Version zu sein. Ist kein Original.
der screenshot von ganz oben ist auch aus dem spiel. die umgebung beim laufen ist recht gut geworden, nur beim kampf siehts halt wie du schon sagtest spartanisch aus. also sind beides screens vom spiel
Jap,der Screen von oben ist original.

@dontuse :
Man kann eboots auch in cso.'s/iso's konvertieren.

Ich konvertiere es mal zurück und teste es mit dem HBL Smile

mfg.flo
Hm also kann jetzt ein Zufall sein aber auf einmal kam dauernd eine Fehlermeldung. Irgendwas mit Lua Error "unbekanntes Zeichen >" oder so. Und danach ging auch AX nicht mehr. Jetzt hab ich meinen Memory Stick erstmal formatieren müssen. Ist das bei noch jemanden aufgetaucht?
hab grad mein "Pokmon" gewählt und wollte dann speichern, als das Spiel mit nem error abstürzte...
Hmm,sorry bin kein Pokemon-Fan.
Werde euch aber auf dem laufenden halten Smile

mfg.flo
Naja ich würds nicht empfehlen da spielt man lieber mit nem Emu.

MFG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs