KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wuziwu's Wallpaper Sammlung (selbst angepasst) V1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,
dachte ich poste hier mal mein erstes Wallpaper pack..
Von allem ist ein bisschen was dabei.
Sind nicht sonderlich viele Wallpaper, aber die für (>MICH<) besten Desktophintergründe, die ich für die PSP angepasst habe.

Alles beste Qualität.

Hier und nun viel Spass, bitte um Feedback...^^

LG wuziu

Ps.: Bei positiven Rezessionen kommt V2 1

Download Wuziwu Wallpaper Pack V1

MyKey

Es ist ein kleines aber feines Walpaper pack würde mich über ein neues freuen
nicht böse nehmen aber bettle lieber nicht um DANKE wenns den leuten gefällt geben sie dir ein DankeWink
@Darkkeyblademaster danke dir, ne so war das nicht gemeint ... aber danke für den tipp :-)

aBrokenPixel

du hast sie nich selber gemacht oder (ich mein alles effekte usw)
wie schon gesagt, optimiert (bearbeitet, größe angepasst, hier und da was verändert, farben optimiert..)

also nicht von ner psp wallpaper seite runtergeladen und hier reingestellt..!
SORRY, war nur gut gemeint. Aber hier sind genug PRO's denn man anscheinend nichts gutes tuen kann. Bye bye

wuziwu :
Alles beste Qualität.


o.O

+du weißt schon das WPs als die seinen auszugeben,die garnicht von dir sind zu Diebstahl gehört?
I´m just sayin´


Schaut euch meine mal an^^

http://mrlollipop93.deviantart.com/

Gallery-->Wallpaper

DoN PsP :
Hallo alle zusammen!
Zu meinem Einstand hier wollte ich mich mal an der Community beteiligen.
Deshalb habe ich mal ein paar (230 Stück) wunderschöne PsP Wallpapers hochgeladen Rollende-Augen

Hier eine kurze Vorschau:


Download:

Passwort:
Spoiler: (anzeigen)

Kurze Rückmeldung oder Meinung zum WallpaperPack erwünscht.
Grüße DoN PsP


DoN PsP???^^
Der etwa von Gulli? xD
Hehe, habe da noch einen Link wo du "DenMannImMond" zur Sau machst, saugeile Nummer lol^^

B2T: Schöne Wallpaper Sammlung, V2 wäre nicht schlecht ;D

Es gibt einen Wallpaper-Pack Thread.
Warum postet ihr dann einfach nicht daran?
-GELÖSCHT-
ich wusse es du bist der von Gulli Rolleyes
Hehe, dachte ich es mir doch!
Der Beitrag war so fuckin Epic gewesen Big Grin
Habe mich Stunden kaputt gelacht xD

B2T: Wieviele "Danke" oder dergleichen willst du eigentlich sammeln bis du ein neues Pack erstellen magst?
ach noch so ein wannabe Wink
-GELÖSCHT-

DoN PsP
Tu das.
Solche ADS-Spassten wie dich gibts haufenweise,aber du bist echt der größte dem ich je begegnet bin mit deinem angeblichen Skill,denn du versuchst zu verkaufen und den hier sogar ein großer Teil der wohl noch unter 13Jährigen User annimmt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs