KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aufruf: Mitglieder für PES Patch Team gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde das in Sachen PES 2010 auf der PSP von deutscher Seite noch viel zu wenig kam.
Deswegen suche ich Mitarbeiter für einen PES Bundesliga Patch.
Ich brauche hilfe beim...
  • Erstellen der Trikots
  • Erstellen der Trikotprewiews
  • erstellen der Spieler
  • konvertieren der OF
_______________________

Tutorials

Wie ihr Spieler für die Datenbank erstellt

1.Ladet euch folgendes Programm: http://rapidshare.com/files/81247727/WEDB_Workshop_0.1.2.rar.html
2.Entpackt das Archiv sonst wohin
3.In dem Ordner müsst ihr erstmal alle unzlib-Dateien löschen.
4.Jetzt startet ihr den Editor.
5.Geht zum Spieler ohne Namen ganz oben in der Liste
6.Jetzt könnt ihr den Spieler bearbeiten.
a.Geht zu http://www.pesstatsdatabase.com/
b.Jetzt klickt ihr euch durch bis ihr bei dem Spieler seid, den ihr erstellen wollt
c.Jetzt müsst ihr die Fähigkeiten, Eigenschaften wie Größe etc. und die Hautfarbe bearbeiten (1=Hell 2=Chinese 3=Braun 4=Schwarz)
d.Wenn ihr fertig seid, klickt ihr auf „Export to .plrv“.
e.Das macht ihr mit allen Spieler die ihr erstellen wollt.
7.Ladet die Spielerdateien in einem Archiv im Internet hoch und postet den Link auf PSPKing.de im Thread
8.Ich werde die Spieler dann in die Datenbank einfügen
9.Nartürlich werdet ihr in den Credits vorkommen
Könntest du da mal auch ne kleine Einführung geben? Ich interessiere mich nämlich sehr dafür. Wollt des schon immer machen, brauch nur jemanden der "mir nen Arschtritt gibt", damit ich loslege.^^

Wie gesagt, müsste ich mich mit der Materie erst vertraut machen.
Und wie macht man das ganze? Also wie fügt man Trikots und Wappen ein? Dass müsste man auch noch wissen Tongue
also ich würde mitmachn...
Es giibt einen Editor für die PS2 Version, auf der PSP funkt der auch da die Saves gleich sind.
Wenn es hier niemanden gibt, der mir helfen kann, würde ich es auch alleine machen.
Wenn alles fertig ist, müsste sich nur jemand bereit erklären, das Savegame auf die PSP zu spielen
PUSH
Ich habe mich selber schon mit dem Editor beschäftigt und versucht so ein option file dann zu konvertieren (diese bin datei) welches aber nicht funktionierte auf der psp! Seit dem bin ich abgeneigt zu sowas. Aber ein ganzes Patch zu entwerfen ist schon ne Liga höher!
Wenn du über das Wissen verfügst kannst du ein kleines Tut. für uns erstellen wie wir die Sachen durchführen sollen um ein derartiges Projekt zu ermöglichen!
Ich meine wenn wir wissen wie es geht würden bestimmt einige Leute gerne daran arbeiten.
Ja ich habe mir einen neuen Inhalt für den Patch überlegt, ich werde die Wappen ins Spiel einfügen, ein paar Screenshots machen, das reden wir auch nicht aneinander Vorbei.
Ich brauche Hilfe beim erstellen von Spielern, bei den Trikots, und den Trikot-Vorschauen.
Kannst du uns sagen welche Teams/Spieler etc. du benötigst?

Ich arbeite mich mal da rein

EDIT: Hab grad den Editor geöffnet und der will .bin Dateien von mir. Außerdem muss ich auswählen ob ich WE 10 oder J-League nehme.

Wie solls da weitergehen? Tongue

Könnte man nicht einfach Spieler von Nationalmannschaften in den Club kopieren? Ist doch aufwendiger wenn man sie erstellen muss, obwohl sie schon vorhanden sind.

z.B.: Klose (DEU) -> Bayern München
@Superfly: Ja kann man. Die .bin Dateien sollten enthalten sein, zumindest bei mir war es so. Du musst die WE10 Version nehmen, glaube ich. Die Teams die ich haben will, stehen oben
Die .bin Dateien sind nicht enthalten. Könntest du das neu uploaden?
Bei mir kommt:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Big Grin

EDIT: Jetzt gehts. Nach 5 mal Aktualisieren Big Grin

Wo ist im Editor ein Spieler ohne Name? Unter Teams? Da sind die ganzen Teams aufgelistet und die Listen sind überall voll
In der Liste Rechts ganz oben der Spieler mit der ID 0.
Momentan beschäftige ich mich aber damit, wie man Trikots zu unliezensierten Mannschaften zuweist.

Wenn es mit dem verlinken klappt, könnte man den Patch ganz anders aufbauen.
Warte also erstmal ab, bevor du anfängst.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs