KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [FRAGE] MP3 Player Defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe pspking.de community;

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Media-Markt einen MP3-Player gekauft. Nun bin ich letztens gestürzt und das Display ist gebrochenSad. Meine Frage ist nun: Kann ich den MP3-Player umtauschen lassen.(Kaufbeleg und Originalpackung sowie alles weitere was beigelegt war habe ich natürlich noch.

Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG. schuwima


EDIT: Ich hoffe das Alexking dazu was schönes hat Tongue
Eigentlich nein, da du selber daran schuld bist dass der MP3-Player kaputt gegangen ist. Auch der Schaden, also der kaputte Display kommt normalerweise eher selten vor. ABER, so wie es das deutsche Recht nunmal sagt, muss innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf des Produkts der Verkäufer, bzw. der Laden beweisen können, dass du daran Schuld bist, um das Produkt nicht ersetzen zu müssen. Nach diesen 6 Monaten musst du nachweisen, dass du nicht daran Schuld bist, dass das Produkt kaputt gegangen ist.
ok danke für deine antwort werde nachher mal nach lübeck zu media-markt fahren und gucken was die sagen wenns geht kriegste n danke thumb
OK danke, aber ich kann dir gleich sagen dass du da auf jeden Fall Glück brauchst, damit die dir den umtauschen, da ein gebrochener Display normalerweise nicht einfach so entsteht.
Normalerweise geht das nicht, du könntest ihn höchstens zum Hersteller schicken lassen (über Media Markt). Aber vielleicht gehts doch^^ Viel Glück Wink

MfG tollilolli
@maxkuntze naja beim transport kann sowas passieren weil:

1. Das Gerät auf einem Grabbeltisch lag.

2. Die Verpackung wo das Gerät drin liegt sehr sehr dünn ist.

@tollololli Vielen Dank. Hoffe mal es klappt.
Ooh... Habe ganz vergessen zu berichten was passiert ist. Nun, ich habe ihnen auch alles wahrheits gemäß geschildert was passiert war und nun meinte der Verkäufer das ich(eig. meine elternTongue) zum Umtausch eine Eidesstaatliche Versicherung unterschreiben sollten. Doch das war uns zu Merkwürzig also hatten wirs gelassen. Hab dann ein bischen gespart und hab mir bei Saturn ein günstigen von TEAC geholt. Noch mal danke das ihr Alle geantwortet habt.

M.f.G schuwima
Referenz-URLs