KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Akkulaufzeit der PSP verlängern?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage: Ich habe mal irgendwo gelesen, und ein freund von mir hat das auch bestätigt, dass in den größeren Passagierflugzeugen, in denen man lange Flüge "absolviert", zum Zeitvertreib PSP's zum spielen angeboten werden. Da man aber nach Las Vegas min. 12 Stunden fliegt, muss auch der Akku so lange ausreichen. (Man zockt zwar keine 12 Stunden am Stück, aber naja..^^) Kann man seine PSP tatsächlich so modifizieren, dass der PSP-Akku 12 Stunden am Stück durchhält?

MfG tollilolli
Von modifizieren weiß ich leider nichts,aber man kann die Helligkeitsstufe runterschrauben und die Lautstärke veringern.Damit verlängert sich die Akkulaufzeit.


Mfg
Ja... das weiß ich auch Big Grin Sonst weiß keiner was darüber??

MfG tollilolli
Nein,vlt. noch Plugins wie PSPPowerSaver nutzen und das wars Wink

mfg.flo
Ich hab auch mal davon gehört, wie das aber wirklich aussieht weiß ich nicht. Entweder die PSP ist angeschlossen und wird dauerhaft mit Strom versorgt oder man muss halt nachladen gehen, bzw man bekommt ne neue PSP und darf weiterspielen. Big Grin
Ok danke euch!

MfG tollilolli
Referenz-URLs