KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2 PSN Spiele kostenlos!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer mir einen 20 min. gefallen macht bekommt god of war chains of olympus und def jam fight for new york von meinem psn account bei interesse pm
und was für ein gefallen
meine msn perperertz@hotmail.com
ich hab die spiele zwar schon trotdzdem würde mich interessieren was für einen gefallen.
btw ich wäre vorsichtig wem du die acc daten gibst.ein kumpel hat mal seine weg gegeben und als er mir nen spiel geben wollte ging es nichmehr weil der andere noch auf 4 anderen ps3/psp aktiviert hat
Also mir hat er über pm das hier geschickt

Zitat:
auf ner englischen seite n thread erstellen und 12 accounts alle kostenlos

machts des ja ned..is irgend so ein pishing ding..
es musste ja auch einen haken geben.
Nicht gerade vertrauenswürdig wenn jemand mit 6 beiträgen einem das anbietet Lehrer
alsoman muss in irgendeiner website folgrndes schreiben:


"ALL PSN GAMES FOR FREE NO PAY!!!!!!" und in den text folgendes "hey guys this is the best topic forever i found a way to get psn games for free with my programm PSN DECRYPTER - S412N all what you need is a credit card but this method not work with american express only visa and master card are compatible write me a mail at perperertz@hotmail.com for information"
lol..macht das ja ned...

Zitat:
jz meldest du dich ab und dann musst du 12 accounts erstellen keine sorge kostenlos und du musst net email bestatigen also du gehst so vor erstellst acc. nummer 1 dann gehste in mein thread und schreibst eine antwort dann ausloggen und das ganze nochmal jz sag i dir was jeder acc. als antwort schreiben soll acc. 1 "yeah thx man work" acc.2 "omg i give him my credit card info and i get all games for free without pay my cc" acc.3 "9999999999x thx" acc.4 "WUHUUUUUUUUUUUU MAN YOURE AWESOME" warte jz kommt rest

lol
lool

ich kann nicht mehrBig Grin
so'n scheiß!!

also so jemanden möchte ich nicht im Forum haben...!!
hab Thread gemeldet. Wird wohl nen Bann geben
das fällt ja auch gar nicht auf,wenn 12 leute mit einem(!) beitrag,die sich ungefähr zur gleichen zeit eingeloggt haben sich für den gleichen beitrag bedanken
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs