KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SE P990 I Welche Navigation !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo Leutz !

Habe mir gestern das Se P990i gebraucht gekauft !

Da es ein Symbian OS Handy ist geht ja auch off Board Navigation,
welche nehme ich da am besten die auch flüssig läuft ?

Da ich keine Anleitung erhalten habe , weiss vlt. jemand wie ich die Taataturklappe entferne ?

Danke thumb greez
Hallo,
Hier ist eine Anleitung:
http://www.se-world.info/index.php?page=...i-Tastatur

Und wegen der Navisoftware, ein guter bekanter hat auch ein P990i und bei im funktioniert TomTom 6 1A.

MfG
Gratuliere, schönes Teil, darauf war ich auch mal scharf. Ich benutze auch TomTom auf dem Handy, geht optimal, funktioniet (glaube ich aber nur mit GPS-Empfänger, nicht offline, müßt ich mal probieren).

EDIT: also ausprobiert, startet auch ohne GPS, Route kann geplant werden und wird auch auf der Karte angezeigt, das wars dann aber schon, macht (denke ich) keinen Sinn. Hat das Teil nicht Bluetooth und kannste nicht einen externen Empfänger ranlassen?
Referenz-URLs