KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod classic oder Ipod nano gen. 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja , ich weiß das dieses Thema eigendlich nicht in ein psp forum gehört aber da man hier immer die besten antworten bekommt eröffne ich doch dieses thema mit der hoffnung das es lächelnd angenommen wird. ...siesta
Ich stehe vor einer Frage ( Viel mehr ein Rätsel)Noidea
Soll ich mir den Ipod Classic mit 160 gb oder den Ipod nao gen 4 mit 16 gb holen ??Noidea
Der ipod classic kostet zwar ca. 20 euro mehr aber dafür hat er fast das 10 fache an Speicher ...
Der anreitz am Ipod classic is der viele speicher und der große bildschirm udn angeblich soll auch noch der akku länger halten als beim neuen Ipod.Der Anreitz wiederum am Ipod nano gen. 4 ist halt dieses kleine desing und er liegt glaubich auch besser in der Hand da der Ipod classic halt sehr groß ist.

meine 2-. Frage wäre noch ob es stimmt das die rückseite vom Ipod classic schnell zerkratzt .

Ok ich lasse mich dann mal überrraschen wie ihr diesem thema endgegen kommt und was ih für antworten schreibt .

Ich danke euch allen im vorraus.
Euer pspfan95thumb
also eigentlich hätte ich jetzt den Nano gewählt, weil ich mit 4 GB schon zu viel hab!!!


Aber wenn der andere nur 20 € mehr kostet, bin ich jetzt auch ratlos.

Jedoch kann man auf dem ja auch Fotos und Videos ankuggen, dann müsstest vielleicht schon den Speicherplatz vollkriegen. Und man kann den Rest auch als USB-Stick nehmen!!!
Ich hab mir vor kurzem den iPod Nano 4G bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der liegt auf jedenfall sehr gut in der Hand, Cover Flow ist gelungen und auch optisch find ich den besser als den Classic. Ich könnte mit 160 GB eh nichts anfangen, weil ich ihn hauptsächlich für Musik nutze und da sind 16 GB mehr als ausreichend.

Der Classic wiegt auch das vierfache und ist viel größer, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Ja in dem fall hat alexking recht ,der Ipod classic ist hal sehr groß und "sperrich"udn schwer aber irgendwie stimmt auch die antwort von Gift ,der speicher ist natürlich praktisch ...
ich besitze auch sehr viel musik und videos und bilder deswegn were der ipod classic vom speicher her besser aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden der ipod nao gen 4 hat die funktion das wenn man den ipod dreht sich der bildschirm mit dreht ...
deswegen is irgendwie auzs meiner sicht gleichstand
_ Ipod classic hat viel speicher
und der
_Ipod nano hat diese funktion
ich würde den ipod classic nehmen, der hat doch auch einen größeren screen oder nicht?
ja stimmt schon das der screenn größer ist das ist ein vorteil für filme und andere videos
dann sind es schon 2 vorteile für classic und nur einer für nano
______________________________________________________
wir haben fast das gleiche avatar Big Grin
ja stimmt das mit den zwie vorteilen und das mit dem avatar stimmt auch .
nur wenn mann überlegen würde haben die so ungefähr gleichstand.
die funktion von der ich schon erzählt habe und das der ipod nano so schön klein ist spricht für den ipod nano
großer screen udn viel speicher für den ipod classic
hm ich will mich ja nicht einmischen pspfan95 aber so kommt man ja nicht weiterSmile

also ich habe den ipod Classic und bin sehr zufrieden ich benutze ihn für alles mögliche sogar ein Paar back ups hab ich mir da gespeichert. Man muss sich das mal überlegen 160gb das haben manche der Neuen Rechner noch nicht einmalSmile also opimal für datensicherung etc... und Wenn man dvd´s zuhause hat die gerne mal unterwegs sehen möchte ist es vorteilhaft nen Großen Speicher und Display zu haben Wink zu dem was bringt dir das feature mit dem Bildschirm? lol also ich kann meinen Ipod so halten das ich mich nicht auf den Kopfstellen muss um was zu lesen xD


das wars mal so weit von mir

Gruß
danke für deinen beitrag TF7CLOUD ich glaube ich werde auch den ipod classic nehem mit 160 gb
immer Wieder gern Wink

manche Klassiker sind einfach die Besseren X)
Referenz-URLs