KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Comic Reader eingestellt.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich eröffne diesen Thread direkt mit einer schlechten NachrichtBig Grinas Comic Reader Projekt wird bis auf weiteres eingestellt.Da ich dem Acer Kundendienst nicht hinterherlaufen will und die mich nur hin und her schubsen,bleibt mein Netbook bis auf weiteres defekt.Ich sehe in meinem Projekt also keine Zukunft.Und selbst wenn mein Netbook irgendwann repariert wird,in der nächsten Zeit 100%ig NICHT,und dann wird es eh schon jemand geschafft haben.
Ich bitte um euer Verständnis.
MfG Doeppy
ich kann dich verstehen ich hab trodzdem hoffnung das du es schafts !!!!!!!!
Ist natürlich schade, weil das SensMe schon da ist und wenn der C.R. direkt danach kommen würdde, wäre es umso toller.
Aber wenn es nicht klappt, klappt es eben nicht.

Ps: Ich kenne diese Probleme mit den Acer Netbooks Smile - Habe auch eines.
Hatte auch einige Probleme xD

mfg

MyKey

ich glaube nicht das du dich entschuldigen brauchst du hast es wenigstens versucht und warscheinlich sehr zeit darin investiert ich schon ein bisschen traurig aber vlt wirds ja irgendwann was Wink
richtig du brauchst dich nicht zu entschuldigen wir wären happy wenn du es gemacht hättest aber können auch ohne leben
vielleicht machst du ja irgendwann nochmal weiter
Da wir schon beim thema Comic Reader sind wollte ich fragen,wann endlich der Comic Store eroeffnet wird.Weiss das jemand schon?
Wartet einfach und hirmfaxi macht das sicher Wink


@TS: Schade aber was solls.

mfg.flo
Referenz-URLs