KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hold via Tastenkombination
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Mädelsthumb,

ich wollte mal Fragen, ob es ein Plugin gibt, welches die Hold Taste/Funktion des PSPs wiedergibt. Es wäre total praktisch die Holdfunktion via Tastenkombination zu Aktivieren/Deaktivieren. Kann jemand so ein Plugin coden bzw. kennt jemand einen Coder der vllt. Lust und Zeit hätte?

Why ich gern so ein Plugin haben möchte. - Da die Hold Funktion bei mir defekt ist ...Sad


Freue mich üba Feedbacks


greez
es gibt nen plugin wo man die psp über nme tastenkombi ausmachenkann .
aber ich weiß nicht ob das auch mit hold geht oder wie es hieß.
im zweifelsfall frag mal hackman der hat spass an so sachen
hm also ausmachen bräuchte ich in diesem fall nicht Big Grin
Ich habe mich mit dem Developer Total_Noob in Verbindung gesetzt. Er meinte es wäre für ihn kein Problem. Mal sehen ob er für "mich" so ein Plugin schreiben könnte Big Grin
Auch habe ich hackman kontaktiert. Big Grin

Kennt vllt noch jemand so ein Plugin welches ich suche :/
Referenz-URLs