KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW-Booter Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute ein cooles Homebrew gefunden. (Thx an Dxem)

Wenn ihr eine 5.xx CFW auf eurer PSP habt, und das homebrew dann ausführt, dann bootet eure psp die 5.xx ofw.
Das ist ganz lustig, vorallem da die änderungen an den rco-dateien und an der vshmain.prx immer noch wirksam sind.
Wenn dann die schein ofw gebootet wird, sind das vshmenu und die plugins aus. Mit einer ausnahme, das plugin hold ist immernoch aktiv.

Mit einer CFW unter 5.00 funktioniert die sache nicht.

OFW-Booter Homebrew

Viel Spaß wünscht euch

The Ƶ
Ich denk mal, dazu wird die 5.00 benötigt, oder?
Könnte man nicht die 6.20 oder so einfügen statt 5.00 und der lädt dann die 6.20? Oder fehlen dann die Module, da sie ja verändert worden sind?

Und falls die Module dafür nicht da sind, könnte man die 5.50 benutzen? (Lohnt sich eig. garnicht^^)

Und noch was: Könnte man des auch mit der 5.50 GEN machen? Natürlich mit der 5.50.pbp im Kasten? Big Grin
ne du brauchst nur das hb!
Das lädt die module aus dem flash.
Wenn die psp mit cfw startet, werden erst die cfw-module geladen, dann die ofw-module.
Das hb macht nur dass die psp rebootet und dabei die cfw-module überspringt.
Mehr, LEIDER, nicht.

Aber man könnte das vllt so abändern, dass das nicht vshmain.prx etc lädt, sondern, vshmain620.prx, welche dann noch zusätzlich im flash sind?!
Ich habs noch nicht probiert aber vl. wenn man die 6.20(kernel + module) in den flash0 kopiert und dann startet könntes schon klappen Smile
ich probiers mal Smile
Ja aber du müsstest erst im homebrew das so ändern, dass der nicht die vshmain.prx ladet, sondern dass der die vshmain620.prx.
Oder du machst, dass der die vom memstick ladet, vllt so:
ms0:/f0/kd/vshmain.prx

So könnte das doch gehen?!

The Ƶ :
Ja aber du müsstest erst im homebrew das so ändern, dass der nicht die vshmain.prx ladet, sondern dass der die vshmain620.prx.
Oder du machst, dass der die vom memstick ladet, vllt so:
ms0:/f0/kd/vshmain.prx

So könnte das doch gehen?!


So hab ichs schonmal probieren wie ichs von DC8 laden wollte... FEHL AM PLATZ -.- Ging nicht....

So habs jetzt umgeschrieben und es wird vom flash geladen bis auf die vshmain... die läd nicht. da stürtzt er ab.
Ich häng mich nochmal rein!

Edit: Geht nicht, ich habs jetzt ein paar mal probiert aber nein geht nicht

Referenz-URLs