KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: m33-7 [6.31 MOD]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch Bock hat einen 6.31 Patch für die 5.00      m33-6 zu erstellen damit meine ich einen easy_installer der folgende Sachen im Flash integriert:
m33-7 Patch
m33_620 Plugin
Das 6.31 XMB
AX 1.96 (natürlich nicht in den Flash)
Ultimate Recovery Menü
Ultimate VSH Menü
cpumodulator.prx
EDIT: und psnlover

Das ganze trägt dann den Namen:
5.00 m33-7 [6.31 MOD] (in systeminformation)oder so.....
Hätte jemand Bock dazu?
Was willst du damit bezwecken?
Willst du da den Kernel von der 6.31er nehmen oder was?

dxem :
Was willst du damit bezwecken?
Willst du da den Kernel von der 6.31er nehmen oder was?


Nein, den 6.21 Kernel will er nicht nehmen, schön wärs Wink Er will damit halt die 5.00 M33 aktuell halten, was ich auch sehr begrüße Wink

m33_620 in den flash schreiben is ne dumme idee Wink

dann kann man keine alten saves mehr laden.
Dann halt phetomus oder so
Ja prometheus in den flash packen, dann firmware namen in 6.31 ändern.
Ja bloß dann halt 5.00 m33-7 (Mod 6.31 rev. XXX)
Es gibt doch schon 5.00 TZS-6 von mir und The Z, die diese kriterien entspricht.
ICh hätte mit bock Smile
nicht noch ein Mod,schau dir halt die coole CFW von Sawaz und The Z an Wink

mfg.flo
Wenn es so cool ist, warum willst du dann, dass es "getrasht" wird?
Wie wäre es das alles was er will in den flash0 zu schreiben, aber mit der möglichkeit das ganze mit vsh.txt /game.txt, etc.) zu aktivieren und deaktivieren...
ist doch auch eine option... und jedesmal wenn sich was ändert könnte man ganz einfach per update überschreiben.
MfG Acid

p.s.: oder aber ein plugin das unsers plugins und änliches läd wenn es gebraucht wird + vielleicht die möglichkeit mit einer bestimmten datei auf dem MS gleich ein update mit zu machen (also update.txt ist auf dem MS und enthält die datei info zum kopieren, wenn nicht kein update(sollte ja klar sein))

flofrucht :
nicht noch ein Mod,schau dir halt die coole CFW von Sawaz und The Z an Wink

mfg.flo

Ja sehr Cool! Einfach ein programm das Werke anderer flasht. Wirklich das ist besser als das Original...

Ich hab alles schon bei mir gemacht und ich muss sagen es kommt mir vor wie eine 6.31 ich wollte halt nur einen easy installer dafür damit das andere auch haben können
Referenz-URLs