KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPdisp mit Wlan???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

hab mir gestern pspdisp 0.5 runtergeladen und es läuft auch ganz gut mit usb. Jetzt hab ich aber gesehen, dass es auch mit Wlan funktionieren soll... hab ein bisschen rumprobiert, aber ich bekomms nicht hin. Hab den Laptop als AdHoc netz eingerichtet aber die psp findet das nicht. Hab versucht die psp mit über den router mit dem laptop zu verbinden, klappt auch nicht. Weiß echt nicht wie das gehen soll, wäre echt nett, wenn mir jemand ein tutorial zeigen könnte (hab google benutzt Tongue )
Hab eine psp slim&lite mit 5.00m33-4
*push*

kann mir denn niemand helfen? Sad
Wenn du PSPdisp auf dem PC startest, wird unten eine IP Adresse angezeigt. In PSPdisp auf der PSP, musst du dann unter Einstellungen oder so ähnlich auf IP Adresse gehen und diese vom PC dort irgendwo eingeben.
Natürlich sollte auf dem PC "Server an sein"
Referenz-URLs