KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Geil bin echt Begeistert von der PSP Streame von der Dreambox zur PsP Filme und etc.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin echt begeistert von dem Teil was da alles so geht Dank der vielen Beschreibungen eigen fummelein streame von meiner Dreambox auf meine PsP.

thumb
Was machste wegen Premiere? teufel
Was solls hab ja alles Premiere e.t.c. aber kündige es zum Termin :-) normal oder danach werde ich daran arbeiten es mir wieder anzuschaffen! Jetzt arbeite ich an der PSP mit Euch damit auch alles funtzt"!
Und das streamen geht fix? Wie machste das?
Über W-Lan :-) mit dream also hab auf festplatte der dream filme drauf avi, mpg e.tc geht ja auch alles über router zum rechner zur PsP und es funtzt streamen halt. Hab grad meine externe festplatte am router angeschlossen damit ich rechner e.t.c nett laufen lassen muss. Aber das wird glaub ich etwas heftiger wird aber funtzen.

Klaus :
Und das streamen geht fix? Wie machste das?


Meinst ja die Psp wir sind ja im PsP Forum oder streamen generell. Werd die PSP auch noch an meine Maxdome Box anschließen mal sehn was da so geht weil man mit sot client auch vieles machen kann. Bin halt grad mal wieder auf Forschung der Boxen und da bin ich auf die PsP von Kumpel gestossen der was gemacht haben wollte was ich halt mal so durch lesen und fummeln gemacht habe allerdings die mit lumines^^ hab mir auch mal eine gekauft etwas neuer und bin schwer angetan. Allerdings zockt grad Kumpel der Lump werd aber heut oder morgen mich mal wieder ran setzen.

Gruss der Alias

Schönes Ding, aber entspann Dich mal wieder siesta

Holst das Bild also nicht direkt von der DB, sondern übern PC, damit:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=2218
???

p.s.: so ein Lump!
Ja hast Recht ich war etwas Euphorisch mit der Sache. Naja trotzdem ein Multitalent wenn man(n) liest und sich Informiert. In 2 Tagen soviel gemacht mit dem Teil Hammer. Und was nicht ist kann ja noch werden ODER?

Gruss
Stimmt, mächtiger Evolutionsschritt, ich hab schon Hilfe und ein paar Wochen gebraucht... solltest mal was zocken auf dem Teil...
Hab ich schon God of War ist der Hammer. Heut gedowngradet auf 5.00 M-33 . Und ein paar sachen getestet für die Ultimative Welt der Gangsters . Hab gestern 3 Std. gelesen bevor ich Hand angelegt habe. Seid geschlagenen 3 Std. hängt mein Freund an dem Teil und ich will doch andere nette Sachen Testen aber nein .
Naja mal sehn versuch ihn ja zu überreden sich so ein Teil zu holen aber er ist mehr der Zocker metin2 und so und nicht der Fummler wie mit maxdome mit, dream e.tc. er kommt dann halt zu mir.
Aber er bekommt bald so eine PsP zum Geburtstag dann hab ich meine Ruhe oder? Naja glaub nicht ganz!

Aber zum zocken zu kommen ich zocke nicht so fett aber runes of magic ist draussen für pc mmorpg game besser als metin oder wow. zock da grad weil gefällt. :-) Aber PsP grad Interessanter für mich da ich ja gern Experementiere.
Endlich er hat God of War durchgezockt alter Gamer der. So jetzt bin ich wieder drann.
Klaus kannst du mir ein paar geile games Empfehlen. Bin für fast alles Offen.
Und warum laufen keine 8 gb Speicherkarten hab 2 gb ist etwas wenig in meinen Augen 4 gb auch.
Würde ja lieber 8 gb kaufen aber alle sagen ist nicht kompatibel. mhhhhhhhhhhhhhh
wer sagt denn das 8 gb nicht kompatibel sind? >klick<
Meinste funtzt? Haste getestet? Wenn ja hol ich Sie mir morgen mal!
@zwiebeldie: Benutz mal Edit! Kann nicht ständig Deine Beiträge zusammenfassen.

8GB funktioniert prima, kauf über den PSPKING-Shop, siehe Bananas Link oben...

Spiel -> mein Favorit:
Socom - U.S. Neavy Seals Fireteam Bravo 2
(findest Du auch im Shop)

zwiebeldie :
Meinste funtzt? Haste getestet? Wenn ja hol ich Sie mir morgen mal!


Ja, die funktionieren zu 100%.
Hab selber eine und unser Shop schon knapp 200 davon verkauft.

Mhhh Euer Shop hört sich sehr gut an. Werde morgen mal zu media schauen oder wo anders wegen der Karte. Warten und so mag ich nett so. Ist mir auch etwas Unheimlich sofort und ultra schnell in euerm Shop einzukaufen :-) aber was nicht ist kann ja noch werden. Danke trotzdem werd mal schaun was geht ^^
Das geht über Amazon und ist sicher. Wünsch Dir morgen eine herbe Enttäuschung im Mediamarkt, bei meinem letzten Besuch waren die Teile da noch bei ca.100 Euro im Preis. Da lohnt sich doch ein Tag warten und Du hast gleich drei.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs