KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin kompilieren HILFE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mir ein Plugin kompilieren kann?
Der Code ist schon fertig made by HacKmaN. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich daraus eine .prx mache.

Code:
#include <pspkernel.h>
#include <pspctrl.h>

int (* vshCtrlReadBufferPositive_real) (SceCtrlData *pad, int count) = NULL;

int vshCtrlReadBufferPositive_patch(SceCtrlData *pad, int count)
{
    int ret = vshCtrlReadBufferPositive_real(pad, count);
    if((pad->Buttons & PSP_CTRL_SQUARE) && (pad->Buttons & PSP_CTRL_RTRIGGER))
        pad->Buttons |= PSP_CTRL_HOLD;
    return ret;
};

int module_start(int args, void *argp)
{
    u32*addr = (void *)sctrlHENFindFunction("sceVshBridge_Driver", "sceVshBridge", 0xC6395C03);
    vshCtrlReadBufferPositive_real = (u32 *)addr;
    sctrlHENPatchSyscall(addr, vshCtrlReadBufferPositive_patch);
    return 0;
};


Könnte mir jemand helfen die .prx Datei zu erstellen und Sie mir zu schicken?


Gruß thumb

Hier ist der link:
http://rapidshare.com/files/413520604/tntking__s_plugin.prx

Bedanken nicht vergessen Smile

EDIT: Wenn du es runtergeladen hast sag mir bescheid ich lösch denn link
Was soll das für ein Plugin sein?

mfg
@ WinterFrost http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=22322

@ emink123 Vielen Dank. Jedoch funktionierts irgendwie nicht :/
Entweder Stimmt etwas nicht am Code, oder irgendwie ist ein Fehler beim kompilieren aufgetretten.
Kanns dus vllt noch einmal kompilieren?


Gruß Big Grin

funkz dieser code überhaupt für 5.50 GEN-D3?
eigentlich müsste es funktionieren
kannst du es mal bei dir probieren?
Das ist ein Plugin, welches durch folgende Tastenkombination: [] + R Trigger
in den Hold Modus wechselt ohne den Schualter runter zu drücken.
Nichts gefährliches also. Wäre echt nett wenn dus mal testen könntest und mir bescheid sagen würdest.

gruß
Mich wundert nur das der compiler dir keine fehler aus spuckt^^
Code also noch sehr verbuggt Big Grin
Könntest du Sie mir vllt. korigieren oder ähnliches?
Mach mal eine überlegungWink wenn Hold an ist was ist dann? Genau----Tasten gehen nicht. -.- Wie willst du es wieder deaktivieren? wenn da ein plugin läuft hilft dir der schalter nicht.
Das habe ich mir auch gedacht. Wie soll man es denn dan Rückgängig machen.
Kann man der Sperre keine "Tastenkombi Ausnahme" vorgeben?
Außerdem reichts mir eig auch nur um in den Hold Modus zu wechseln ohne wieder es zu deaktivieren bis man es schließlich ins Standby Modus versetzt und es somit wieder geht.

gruß
Es geht prima habs auf 5.00 m33 getestet

aber wie ceikor gesagt hat

ich komm nicht mehr weg bis man den akku raus und rein gemacht hat

tut mir leid ich versteh den sinn nicht!!!
emink123

Wie schaff ich es, dass es auf 5.00 GEN-D3 funktioniert?
Zudem Sinn. Ich brauch kein Sinn XD Sobald ich die Zufalls Wiedergabe aktiviere, den Display auf Off schalte und die Musik läuft und my Hold Plugin funkz, hab cih alles was ich wollte Big Grin
Referenz-URLs