KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW2 oder Dragon Age abgeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich steh gerad vor ner "schweren" Entscheidung ^^.
Gamestop hat gerad eso ne Aktion wo man ganescom highlights für 9,99 bekommt wenn man 2 gebrauchte games abgiebt. nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich dragon age origins oder mw2 abgeben soll. Was denkt ihr was besser ist
Hast du noch andere Shooter / Rollenspiele ich würde das abgeben von dem du mehr hast.
ich würde keins abgeben da du weit weniger bekommst als du bezahlt hast,das is halsabschneiderei.
die ziehen einen nur ab,aber wenn du es doch tuen willst dann entscheide,hast du bei mw2 öfters bock on zu zocken behalt es oder hast du dragonage durch dann gib es weg
Ich mein Gran Turismo 5 für 9,99 ist billig. Aber ich glaub ich geb Dragon Age ab da meine PS3 dauernd ruckelt wen ichs spiele
Referenz-URLs