KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wertschätzung bei Gamestop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will die Tage bei gamestop folgendes loswerden
Alle sind für die PSP

Spiele:
GTA CTW
GTA VCS
GTA LCS
Silent Hill Origins
Midnight Club l.a remix
Prince of PErsia Revelations
Star Wars the Force Unleashed
Fifa 06

UMD Filme
Batman 4ver
Batman rückkehr
spiderman 1
Underworld Evolutions
Exorzismus der Emily Rose
5€ Pro Stück. Maximal.
Habe neulch erst (für PS3) 3 Spiele abgegeben und habe pro Stück 7,50€ bekommen.
Es waren Far Cry 2, Uncharted 1 und Skate 1.
super ich kleb dirn sternchen in dein heft auf deutsch: wieso erzählst du uns das?

Bananensaft :
super ich kleb dirn sternchen in dein heft auf deutsch: wieso erzählst du uns das?


Damit will er sagen, dass gamestop nicht gerade viel Geld gibt.
Diese Spiele verkaufen sie dann aber für den dreifachen Preis dann weiter.

Kannste also lieber gucken, ob eBay sich mehr lohnt.

da ist was dran aber der eine aus ebay will nur 40 euro zahlen xD Außerdem verbietet ebay 18ner sachen Sad((

Bananensaft :
super ich kleb dirn sternchen in dein heft auf deutsch: wieso erzählst du uns das?


Wow, this is a waste of Post!

Damit ich jetzt nicht gleich "gut" bzw. schlecht wie du bin, sag ichs halt nochmal:

Gamestop is ne Abzocke.

Darktraceur92 :
da ist was dran aber der eine aus ebay will nur 40 euro zahlen xD Außerdem verbietet ebay 18ner sachen Sad((


Massenrabatt sag ich nur. Verkauf die Spiele einzeln. Könnte vllt. helfen.

für final fantasy 13 (xbox360) als neuware geben sie nur 20€
andererseits bekommst du bei ebay auch nicht viel mehr und hast dann noch arbeit mit verschicken etc.
Bei ebay bekommste natürlich mehr!
Für fifa 08 und tekken 5 wollten die mir nur 3€ pro stück geben... Nene, dass mir zuwenig gewesen.
Ich habe die jetzt als boundle bei ebay vertickt und 10½€ bekommen.
Also Bei ebay verkaufen ist fast immer besser!
Wie alt sind denn die Spiele und in welchem Zustand?
fifa 2008 sagt alles und tekken war nicht alt, so 6 monate...
Zustand halt gut. Hülle + Anleitung war fertig und nicht zerkratzt.
UMD's waren auch im TOP-Zustand.

Naja die games sind jetzt weg.
Gamestop lohnt sich erst ein bisschen wenn es Aktionen gibt, wie neulich alle Messeknaller der gamescom für 9,99€.
2 ausgewählte Spiele mussten die für 25€ abkaufen und man selber hat sich für 9,99€ ein neues vorbestellen können.

ABer sonst: EBay is besser. "8Mile" auf UMD an Gamestop verkauft für 1€
2 Tage später stands im Regl frü 14.99€ (und das war auch meins)

Obwohl man in EBay auch nicht mehr viel dafür bekommt.
Finde Gamestop besser als jeden An- und Verkauf.
Davon ab sind die Spiele eh nichtmehr der Renner, und man sollte dankbar sein gar überhaupt mehr als 5€ zu bekommen.
Da man die Spiele teils eh um 10Euro oder weniger hinterhergeworfen bekommt.
Und zu den UMD-Filmen: Nette Sache aber wer tut seinen armen Augen sowas freiwillig an^^
Geh doch einach zu Game Stop und frag dort nach wie viel du für die Spiele bekommst wenn du mit dem Preis zufrieden bist kannst du sie bei Game Stop verkaufen wenn nicht ist ebay auch noch eine Alternative.

MfG
Gamestop is der letzte Husten!
Letztens erst da gewesen mit 4 PSP Spielen. Für NfS:Carbon / Midnight Club LA hätte ich je 3 Euro bekommen - bin ich wieder gegangen, mit Spielen Smile

Die Höhe war aber, als der Angestellte mir sagte, dass er GTA:VCS nich nehmen kann, weils ne Bundle Copy is. Als ich mich dann umgedreht hab und auf die Bundle Copy im Regal gezeigt hab wusste er auch nicht mehr, was er sagen soll.
Naja, Fazit: Ich hab meine Spiele in eBay vertickt und da mehr als nur 3 Euro pro Spiel bekommen.
Wenn man bedenkt, dass die die spiele dann für das 5fache wieder verkaufen und die gebrauchten teilweise sogar teurer sind als wenn man im MM das Game neu kauft ( FarCry2 - MM 30 €, Gamestop 40€ gebraucht ^^ <- am selben Tag wohl gemerkt!), dann kann man nur annehmen, dass die Leute, die ihre Spiele dahin schaffen offensichtlich schlecht rechnen können Smile

Und diese Aktionen mit von wegen "bring uns 2 halbwegs aktuelle Spiele und zahle nur 10 Euro beim vorbestellen" ist auch fürn Po. Oftmals bekommt man die Spiele bei eBay für so viel geld los, dass man sich das gewünschte neue Spiel davon locker kaufen kann und mitunter noch was übrig hat!

Also lieber eBay Smile

MfG

MfG
Referenz-URLs