KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Akku Platine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dieses Thema soll nur an benuzer diese forum gehen die sich auch mit dem Thema gut auskennen!!!
Ich will eine Platine von PSP akku nachbauen und weiss nicht ganz was da alle auf der platine muss
der akku soll nachher auch zu einem Pandoraakku fähig sein
Uff, eine Frage: WOZU?
Denke kaum das das realisierbar ist, kauf dir doch nen Pandora Akku ^^
Um ehrlich zu sein: das kannst du vergessen.

So eine Platine müsstest du bauen, und die Teile dazu hast du bestimmt nicht:



EDIT: Oh, der Thread ist etwas alt...
Waru denn das?!

Hol dir nen pandora akku für 3 dollar aus hongkong und fertig
LG Lukas
Hattest du nicht schon mal GENAUSOEINEN Thread??? Weil die größe der Schrift und die Ausdrucksweise kommt mit sehr sehr sehr bekannt vor...

MfG tollilolli
mir geht es nciht um pandora und auser dem hab doch ein nur ich hab eine psp fat un dwill ein akku bauen der die kapazität schafft
Referenz-URLs