KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wololo bringt HBL für FW 6.3x heraus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte euch nur informieren , dass Wololo , der Schöpfer des HBL auf seinem Blog geschrieben hat, ddass er den HBL für FW 6.3x in maximal einer Woche veröffentlicht.


Quelle: Wololo´s Blog
An seiner Stelle würd ich eher warten, bis ne neue FW rauskommt. Alle die auf 6.31 nen Update gemacht haben, obwohl die wissen dass da kein HBL geht, müssen ja ganz schön doof sein.
Außer sie haben nix davon gewusst und sind neu in der Szene.
Aber Sony könnte im nächsten Update wirklich etwas brauchbares hinzufügen.*
-
-
-
-

*Witz komm raus xD Als ob Sony das machen würde Tongue
So wie ich es mit meinem mangelhaftem Englisch verstehen kann, ist der Exploit nur auf einer JP Umd, oder täusch ich mich da? Auf jeden fall wäre das richtig super, aber die GO user schauen wohl in die Röhre.
Tun sie das nicht sonst auch Big Grin
Er sagt dass er der Exploit mit dem Japanischen Spiel geht(Name noch umbekannt) und das die Chancen für die EU/US Versionen gut sind
und das Game gibts auch auf UMD,naja also ich bleibe auf 6.20 Smile

mfg.flo
Referenz-URLs