KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Translator gesucht :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs und Mädels,

jetzt bekomme ich hier schon PM´s in allen möglichen Sprachen. Unter anderem eine auf Spanisch. Ist hier zufällig jemand dieser sprache mächtig und kann mir eine PM übersetzen?
Nimm doch den google übersetzer, dann haste schonmal eine grob übersetzung.
Ansonsten, ich suche auch einen guten übersetzer...
Also ich kann italienisch und zwischen Spanisch und Italienisch sind ja keine Welten. Könnte dir ein paar Sachen übersetzen.
@ The Z klar das war ja auch meine erste anlaufstelle nur werden nur teile übersetzt was nicht sehr hilfreich ist

@Superfly die PM kommt gleich. Antworte dann bitte per PM
kann zwar kein spanisch aber wenn du zufällig PMs auf russisch bekommst übersetzte ich sie dir.

mfg.
ich könnte mal meine sis fragen die hat spanisch in der schule
http://www.reverso.com ist nicht schlecht!
Auf Russisch war zum glück noch nichts dabei aber dafür von Xenogears eine (CFWenabler & MHU) der aber so nett war und mir auf Englisch schrieb. Der ist ja glaube ich auch Spanier.
Referenz-URLs