KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 3GS, iOS 4.0.2: JailBreak mit PwnageTool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ein Modifizierter PwnageTool ermöglicht einen Jailbreak mit dem iPhone 3GS (alter Bootrom) auf dem iOS 4.0.2. Der Jailbreak ist nur auf einem Mac möglich. Falls ihr immer noch auf der iOS 4.0.1 sind, empfehle ich keinen Update zu machen. Jailbreakt einfach das Gerät mit JailbreakMe und installiert den PDF-Patch vom Dev-Team.

Diese Modifikation ist nur für diese die "versehentlich" auf die neuste iOS geupdatet haben. Trotzdem empfehle ich die Finger davon zu lassen, weil es inoffiziell ist. Lieber einen offiziellen Jailbreak vom Dev-Team durchführen.

Wenn ihr trotzdem einen Jailbreak führen wollt, stellt euch Redmond Pie eine Anleitung in Englisch zu Verfügung.

Quelle & Anleitung

News by iFreak
Wenn man sich die Kommentare auf der Seite anguckt,merkt man,dass es ein Fake ist bzw. nicht funktioniert.

MfG
Referenz-URLs